Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München vs. SSC Neapel - vor dem Spiel
Nur gut das es aus ist

ich sach auch mal gut`s Nächtle

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Finale

Finale

Thorsten rob und ich sind dabei)

Tobi auch

Und Alonso bleibt draussen)

Dann kann ich meinen Hund mitnehmen

Dann ist Er nicht ganz allein)

Hoffe wir machen den Gruppensieg gegen die spananijer fix und lassen uns nicht wider so einlullen

schau mir jetzt noch die Nachberichte an, um meinen Puls wieder in den Griff zu bekommen. Ich glaube ein kühles Blondes hilft dabei ungemein.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Prost Robert)

Mail mir mal ein Bild deines Bootes zu

Danke

Übrigens sollte es wider erwarten nicht mit den Tickets klappen der Olypark wird in einen chapiospark umgewandelt, mit showbühnen und großleinwänden in unserem alten Stadion

Macho1972 schrieb:Prost Robert)

Mail mir mal ein Bild deines Bootes zu

Danke

schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

smudo2302 schrieb:schau mir jetzt noch die Nachberichte an, um meinen Puls wieder in den Griff zu bekommen. Ich glaube ein kühles Blondes hilft dabei ungemein.
Ich nehm ein Weißbier

Hui ..
2xFreistoß 2xTor 2x von Boateng verschuldet.
Boah was einen die Italiener Nerven kosten. Hoffentlich is ned ganz so übel mit Schweinsteiger, und Ribery is ja dann auch noch runter..
Gomez<3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern München vs. SSC Neapel - Live Diskussionen Marcel Kruse 2 5.972 31.10 2011, 16:02
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.