Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Villarreal - FC Bayern München
donyman schrieb:also ganz ehrlich ich muß schon sagen ich bin maßlos enttäuscht!!!

das erste cl-auswärtsspiel der saison hätte man schon mindestens 4 bis 5 null gewinnen müssen. und wieder hat man dem gegner zwei torschüsse erlaubt. ts, ts, ts. ich seh schwarz für die saison. nur hüftsteife, stolperer und chancentode. keine abgestimmten laufwege, mindestens drei bis vier fehlpässe. und das bei dem schwachen gegner! die waren in der spanischen bamperl-liga gerade mal vierter.
so gehts nicht weiter. ich frage mich echt wie lange sich der Uli das noch anschaut, bevor er auf den tisch haut?! im winter müssen auf jedenfall vier bis fünf hochkaräter geholt werden, sonst glaub ich ist der abstieg dieses jahr wirklich unvermeidbar.

Grins.

Ob der- oder diejenigen das jetzt verstanden haben, wage ich zu bezweifeln.

*lol*

LG Hanna

war ja wieder mal klar das nur der fcb die deutsche liga gut vertritt und gegen villareal gewinnt.
alle anderen deutschen mannschaften verlieren oder schaffen es nicht gegen schwache gegner einen sieg einzufahren. tja ist halt so wie all die jahre zuvor.
enttäuscht bin ich vom bvb.
die hätten arsenal mit 6 buden heimschicken können schaffen gerademal ein 1-1
gut leverkusen gegen chelsea da kann man verlieren
und alle deutschen mannschaften, hannover, schalke, mainz sowieso enttäuschen einmal mehr in der euro liga.
schade so machen wir für den deutschen fussball natürlich keine gute werbung.
und welchen stellenwert hätte der deutsche fussball im ausland ohne den fcb??

Regeln sind wichtig)

lonne schrieb:war ja wieder mal klar das nur der fcb die deutsche liga gut vertritt und gegen villareal gewinnt.
alle anderen deutschen mannschaften verlieren oder schaffen es nicht gegen schwache gegner einen sieg einzufahren. tja ist halt so wie all die jahre zuvor.

BINGO.

LG Hanna

So ist es....viel deutsche Mannschaften bzw. Fans mögen den FCB überhaupt nicht, aber FußballDeutschland wäre ohne Bayern einfach nichts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.