Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05
also ich hoffe trotzdem das die kommende saison im kader so einiges passiert.
vorallem auf der bank.
das du da auch mal einen einwechseln kannst wod weisst der kann was reissen.
und leiht den petersen aus der tut mir ja ganz leid echt.

Jo, ich bin wohl kein Fan. Denn als Fan muss man immer hinter seinem Verein stehen, in guten wie in schlechten Zeiten. Ebenso muss man sich jedes Spiel anschauen, auch wenn es um die goldene Ananas geht. Fan sein bedeutet auch, dass man keine eigene Meinung hat, sondern die des Vorstands übernimmt. Ebenso gehört jeder Spieler in Watte gepackt, da er doch immerhin das Wappen des FC Bayern auf seinem Trikot trägt.

Ich oute mich somit als Erfolgsfan, der den Verein im Herzen trägt, dem aber die aktuelle Mannschaft und deren Spielweise nicht gefällt.

soviel wie du schreibst, und dich doch mit bayern beschäftigst könntest das spiel auch schaun ;-)
aber ne versteh dich schon.
werde ja auch oft angeganen weil ich auch ein wenig kritischer zum teil schreib.
was solls
wir sind so wie wir sind marcel

Genau Ionne und wir lassen uns auch nicht verbiegen, richtig? Wink

Diese Zombies-Fans können mich mal am A**** lecken Smile

Das Spiel ist bisher wirklich nur etwas für Hardcore-Fans.
Bietet halt leider kaum bis gar keinen Unterhaltungswert Wink

Bayern erspielen sich zwar nun ein wenig mehr Chancen, aber das ist heute alles nichts halbes und nichts ganzes. Mit genau so einem Spiel durfte man aber rechnen.

Ist ja schon deprimierend, wenn man sich nur mal daran zurückerinnert was alles nach der Hinrunde gesagt wurde. Wie die Mannschaft da von alles und jedem in den Himmel gelobt wurde.
Und nun sind es doch wieder die Dortmunder, die nun nach 31. Spieltagen wahnsinnige 8 Punkte Vorsprung auf uns haben. Das hätten wohl die wenigsten gedacht, aber was bleibt uns anderes übrig, als es so zu akzeptieren. Lust habe ich auf die Jubelbilder der BVB'ler , die nun leider wieder auf uns zukommen, auch nicht.

zum Spiel der Bayern heute habe ich allerdings auch nichts mehr zu sagen.

(14.04 2012, 19:46)Dennis schrieb: Ist ja schon deprimierend, wenn man sich nur mal daran zurückerinnert was alles nach der Hinrunde gesagt wurde. Wie die Mannschaft da von alles und jedem in den Himmel gelobt wurde.
Und nun sind es doch wieder die Dortmunder, die nun nach 31. Spieltagen wahnsinnige 8 Punkte Vorsprung auf uns haben.
Stimmt, es ist frustrierend. Den Hebel gegen Real umlegen, wird nicht gelingen. Insbesondere im Rückspiel werden wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Dann zur Krönung noch den Pokalsieg für Dortmund.
Es sieht mal wieder nach einem vollständigen Neuaufbau aus, aber mit wem? Robben verlängert anscheinend zu tollen Konditionen - dann haben wir die ganze Scheiße nächste Jahr wieder. Jupp wird auch keine neuen Ideen haben und Götze sowie Reus werden unseren Spielern den Ball durch die Beine schieben. Wir brauchen eine Umstrukturierung unseres Angriffs, einen besseren offensiven Mittelfeldspieler (anstelle von Kroos) und 1-2 hochkarätige Abwehrspieler (wie seit ca. 6 Jahren).

(14.04 2012, 19:35)Hanna schrieb: Nach solch einem Spiel bin ich geneigt Dortmund zu Ihren großartigen Leistungen in der Bundesliga zu gratulieren.

Ich werde es mir heute ersparen hier über die Spielweise der Bayern noch Kommentare abzugeben und hoffe, dass die Mannschaft das Kunststück zustande bringt gegen Real den Hebel umzulegen. Ob das gelingt, wird sich zeigen. Es ist jetzt auch eine Charakterfrage.

Ich lege mich schon mal fest, wenn Real in München ein Tor schießt, war es für Bayern das letzte CL-Spiel zuhause in diesem Jahr.

Gruß Hanna
Auch wenn Real kein Tor schießt, ist im halbfinale gegen Real aus die Maus, denn im Madrid ist
der FC BAYERN ohne chance.

Leland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Sehe ich ähnlich. Gegen Real Madrid sind wir krasser Außenseiter.

Also ich denke das es gegen Real Spannend werden wird.
Zuhause müssen wir gewinnen und wenn möglich kein Tor kassieren.Wichtig
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.