Was wird wohl auf uns zukommen, Werder ist wider in der Spitzengruppe der Liga angekommen. Grade rechtzeitig zu unserer "ich sag mal" Minikrise.
Ich hoffe auf einen SIeg aber ob es nach den ernüchternten Spielen gegen den BVB und Mainz reicht?
Ich hoffe nun auf eine Trozreaktion und tippe auch eine hart umkämpftes 10 für uns.
hoffe natürlich auch auf eine Trotzreaktion, allerdings habe ich schon gegen Mainz damit gerechnet. Früher konnte man nach einer Niederlage sagen, der nächste Gegner wird mit einer Packung nach Hause geschickt. Heute ist das wohl nicht mehr der Fall.
Dennoch muss es ein Sieg werden - egal wie, ansonsten brauchen wir vorerst nicht mehr von der Meisterschaft reden.
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Wenn es ein Sieg wird, ist der sehr viel wert.
1.) Krise aufhalten und weitere Punktverluste verhindern
2.) Direkten Gegner vom Hals gehalten
3.)Beweis angetreten, dass die Mannschaft nicht nur gegen Mittelfeld oder Abstiegsmannschaften gewinnen kann.
Im Moment kommt es nicht auf Schönspielen an, das hatten wir, allerdings ohne große Gegenwehr.
Hier gehts um Voraussetzungen für die Meisterschaft offen lassen. Im Frühjahr sieht die Welt wieder anders aus.
Reißt Euch gefälligst mal am Riemen, Ihr seid Bayern!
Gruß Otto
Auch ein glücklicher Sieg ist ein Sieg und ich hoffe wir brauchen nicht zu viel Glück.
Drei Punkte müssen her
Jaaa scheiss egal wie der sieg muss her das geht so ja uberhaupt nicht..
Jaaa das tat u tut einen extrem im herzen die letzten2 buli spiele....
Wir haben schon so geile siege diese saison gefeiert auch gegen grosse gegner manchester u neapel...
Also auf geht es....
Und das sollen nicht die einzigen großen gewesen sein. Wir müssen dorthin kommen wo wir schon mal waren diese Runde. Es fehlt einfach die Leichtigkeit und das Selbstverständnis im Spiel, dass m?ssen wir uns wider zurück holen. Dann klappt's auch mit Bremen
)
Jaaa ganz genau auf gehts ihr roten....