Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Hoffenheim
Zitat:Du weißt, dass ich sicherlich nichts gegen Dich habe, ich Dir (und auch allen anderen )auch gerne ihre Meinung gönne und diese respektiere..ABER.. wenn Du nicht hinter der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand stehst.. was ist denn dann für Dich der FC Bayern ???.. nur die Fans??.. nur die Geschichte ??.. die Erfolge??... der FC Bayern ist doch die Summer aller Dinge.. und ich für meinen Teil könnte nicht hinter dem FCB stehen, wenn ich nicht auch hinter der Mannschaft stehe...
das schließt ja Kritik nicht aus.. aber PRO FCB steht an erster Stelle...

Genauso ist es.

Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

man Hanna,

bleib doch einfach mal cool. jeder akzeptiert deine meinung. das musst du nicht immer rechtfertigen.
und wenn wir alle immer das gleich sagen würden, bräuchten wir wohl kein forum, oder?

Wink
hasta la victoria siempre

Das wichtigste morgen wird sein kein Gegentor zu fangen, sonst wird's haarig

(12.03 2012, 19:01)Stefan Huebner schrieb: Das wichtigste morgen wird sein kein Gegentor zu fangen, sonst wird's haarig
Mindestens genauso wichtig wäre ein frühes 1:0. Je länger es 0:0 steht umso nervöser werden unsere Jungs.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.