Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: BL: FC Bayern vs. Schalke 04 - wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bayern zeigt eine Reaktion und gewinnt das Spiel
35.71%
5 35.71%
Schalke zerlegt die Bayern in der Allianz Arena
28.57%
4 28.57%
Es wird ein ausgeglichenes Spiel ohne Sieger
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - FC Schalke 04
Ich hoffe natürlich auch auf einen Bayernsieg. Allerdings beschäftigt mich schon die Frage was passiert wenn das morgen auch in die Hose geht?

Toooor, 1:0 Ribery.

Was rennt der da eigentlich raus zum Jubeln? Will der sich jetzt nach jedem Tor so eine Gelbe einfangen?
Das ist doch idiotisch.

gute halbzeit.
tolle mannschaftsleistung.
aber leider machen wir zu wenig tore.
müssten schon viel höher führen.

weiter machen und noch eins nachlegen

Doch Hanna, natürlich bist du ein richtiger Fan.
Jeder betrachtet unsere derzeite Situation halt auf seine Weise, ich bin da auch größtenteils bei dir.
Der Sieg heute, sofern wir das nicht auch noch vergurken, bringt uns nichts, wenn wir dafür nächste Woche in Lev nur wieder max. UE spielen.

Aber wir müssen es eben so nehmen wie es kommt.

man sind wir dumm....
wieviel 100prozentige wollen wir noch liegen lassen
die schalke idioten kommen einmal vors tor und machen sicher eins
soviele vergurkten chancen rächen sich immer.
meingott was macht da der gomez drauss echt.
der ist derzeit so grottig ey.

klasse spiel aber jungs vergesst die tore nicht

meingott is der gomez schlecht echt.

unterirdisch

hätte ne auswechslung verdient

ribbbbbbberyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

überragend echt....

und sorry gomez raus und petersen mal rein.

finde gomez braucht mal nen denkzettel denn das ist unterirdisch

Nun - sind wir erst einmal für heute zufrieden.
Aber die Laufwege sind weiterhin nicht wirklich abgesprochen. In Überzahl zeigt sich die Ratlosigkeit. Und Ribery und Robben wechseln im Grunde überhaupt nie den Flügel. So etwas macht in Auswärtspielen sehr große Probleme. Wir werden sehen, ob dies wirklich ein Schritt zur Besserung war.

stimmt, dass alle jetzt glauben, dass durch den Sieg alles wieder "gut" ist und es wird so weitergewurschtelt, wie bisher. Auf der anderen Seite hoffe ich dennoch, dass das heutige Spiel den so lange ersehnten Impuls innerhalb der Mannschaft ausgelöst hat und es tatsächlich wieder aufwärts geht, denn die Leistung war heute in allen Mannschaftsteilen sehr gut. Alleine die Chancenverwertung war mangelhaft.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Also ich bin mit der heutigen Mannschaftsleistung absolut zufrieden und hatte auch nicht unbedingt damit gerechnet.

Ob dieser Sieg gegen Schalke 04 nun die Wende bedeutet und wir auch dauerhaft wieder gute Mannschaftsleistungen zu sehen bekommen, möchte ich gerne glauben, aber im Moment beherrscht mich noch die Skepsis.

Dennoch: Hut ab für die heutige Leistung.

richtig Marcel!

wenn man kritisiert, muss man auch mal sagen, dass sie gestern richtig gut waren.

ich hoffe Jupp hat verstanden, dass Müller in der mitte mehr bringt als Kroos. durch seine torgefahr entlastet er Gomez und schafft räume für Robben und Ribery, weil er auch immer als anspielstation zur verfügung steht. tut mir leid für Kroos, aber momentan passt Müller besser.
hasta la victoria siempre

@Marcel.. habe es mit dem Avatar noch mal versucht.. ich glaube jetzt hatte ich Erfolg.. mal sehen...
zum Spiel.. klar wird das so ne "von Woche zu Woche" Geschichte..aber man muss ja mal anfangen.. und gestern war es doch echt nicht schlecht.. klar besser.. a.gespielt.. b. gekämpft und c. verdient gewonnen.. nur die Chancenverwertung muss besser werden.. das war nicht dolle.. Müller und Gomez sollten mal zu Doc Wohlfarth und sich Zielwasser verschreiben lassen....
mal sehen wie es weitergeht.. doof, dass BvB schon wieder ein Heimspiel hat.. und in Leverkusen wird es nicht einfach zu gewinnen.. ist für mich wieder ein Unentschiedenspiel.. aber ich täusche mich sehr sehr gerne und nehmen auch den Sieg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.