Libero Nr. 5
Unregistered
(15.08 2015, 15:31)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:28)Libero Nr. 5 schrieb: (15.08 2015, 15:23)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:21)DerKölner schrieb: Zeig mir bitte ein Gegentor von Neuer wo er einfach nur einen Rückpass ins Tor hat rollen lässt weil er zu blöd ist den Ball anzunehmen.
Und zwar vollkommen unbedrängt.
Nicht genau den gleichen Fehler natürlich. Als Beispiel aber eurer 2:0 gegen Gladbach. Zu blöd den Ball festzuhalten? 
Auch wenn ich Dir innerlich nicht komplett widersprechen kann, aber Du als Maja-Fan kannst in diesem Fall nicht objektiv sein.
Also, halte Dich raus. 
Moment mal. Ich als Dortmunder bin nicht objektiv gegenüber Neuer - ok, meinetwegen. Aber ihr als Bayernfans seid objektiv euerm eigenen Torwart gegenüber? 
Übrigens gehts mir nicht um Hand, Fuss oder Neuer. Ihr mach MAtS schlechter als er ist. 
Ach um Herrn Fis©her gehts Dir?
Doch, da kann ich Dir was Positives bieten, er kann bestimmt besser tanzen wie seine Dulcinea.
Im Ernst, auch wenn ich ihn nicht so stark wie JB sehe, es gibt auch beim FCB genug, die das Verschleudern an Euch für lächerliche 5 Mio. als einen der Narrenstreiche von Klinsmann sehen.
(15.08 2015, 15:38)Libero Nr. 5 schrieb: (15.08 2015, 15:31)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:28)Libero Nr. 5 schrieb: (15.08 2015, 15:23)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:21)DerKölner schrieb: Zeig mir bitte ein Gegentor von Neuer wo er einfach nur einen Rückpass ins Tor hat rollen lässt weil er zu blöd ist den Ball anzunehmen.
Nicht genau den gleichen Fehler natürlich. Als Beispiel aber eurer 2:0 gegen Gladbach. Zu blöd den Ball festzuhalten? 
Auch wenn ich Dir innerlich nicht komplett widersprechen kann, aber Du als Maja-Fan kannst in diesem Fall nicht objektiv sein.
Also, halte Dich raus. 
Moment mal. Ich als Dortmunder bin nicht objektiv gegenüber Neuer - ok, meinetwegen. Aber ihr als Bayernfans seid objektiv euerm eigenen Torwart gegenüber? 
Übrigens gehts mir nicht um Hand, Fuss oder Neuer. Ihr mach MAtS schlechter als er ist. 
Doch, da kann ich Dir was Positives bieten, er kann bestimmt besser tanzen wie seine Dulcinea.
Im Ernst, auch wenn ich ihn nicht so stark wie JB sehe, es gibt auch beim FCB genug, die das Verschleudern an Euch für lächerliche 5 Mio. als einen der Narrenstreiche von Klinsmann sehen.
Nee. MAtS = Marc Andre ter Stegen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.08 2015, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2015, 15:49 von Jarou.)
(15.08 2015, 15:38)Libero Nr. 5 schrieb: (15.08 2015, 15:31)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:28)Libero Nr. 5 schrieb: (15.08 2015, 15:23)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:21)DerKölner schrieb: Zeig mir bitte ein Gegentor von Neuer wo er einfach nur einen Rückpass ins Tor hat rollen lässt weil er zu blöd ist den Ball anzunehmen.
Also, halte Dich raus. 
Im Ernst, auch wenn ich ihn nicht so stark wie JB sehe, es gibt auch beim FCB genug, die das Verschleudern an Euch für lächerliche 5 Mio. als einen der Narrenstreiche von Klinsmann sehen. Ok, die Abkürzung ist verwirrend, ich gebs ja zu. Aber sie sieht so schön aus, find ich.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Libero Nr. 5
Unregistered
Ach so, danke und sorry, habe habe das grosse "A" für einen Tippfehler gehalten, zumal ich kein schlechtes Wort über ter Steegen gesagt habe.
(15.08 2015, 15:50)Libero Nr. 5 schrieb: Ach so, danke und sorry, habe habe das grosse "A" für einen Tippfehler gehalten, zumal ich kein schlechtes Wort über ter Steegen gesagt habe.
Ja, aber es ging doch um ter Stegen vorher, deshalb. Mann, Mann, schon wieder ganz schön abgeschweift hier.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Libero Nr. 5
Unregistered
(15.08 2015, 15:52)Jarou schrieb: (15.08 2015, 15:50)Libero Nr. 5 schrieb: Ach so, danke und sorry, habe habe das grosse "A" für einen Tippfehler gehalten, zumal ich kein schlechtes Wort über ter Steegen gesagt habe.
Ja, aber es ging doch um ter Stegen vorher, deshalb. Mann, Mann, schon wieder ganz schön abgeschweift hier. 
Richtig, ich habe es mir so erklärt, dass sich Dein Frust über die geringe Wertschätzung von Hummels hier am Bsp. des Ex-Schalkers Neuer entlädt, so seid Ihr doch im DO, oder?
Egal, die Runde geht an Dich, ein Mann muss auch verlieren können.
Das Rückspiel um den spanischen Supercup im Camp Nou endet 1:1
Somit gewinnt Bilboa den Cup und Barcas Sixtuple ist dahin. Peps Team bleibt damit leider unerreicht
Dumm gelaufen für Barcelona, die hatten viele Hochkaräter aber die Chancenverwertung war Murks. Edit: Bravo war heute im Tor
Euer Neid ist unser Stolz !
Das gleiche "Schicksal der Bayern"
ist nicht
das gleiche "Schicksal bei Barcelona"
spinnt der Herr Barca Trainer?
Aber Recht hat er auch, aber anders.
Bei Bayern fehlten 5 Stammspieler,
bei Barca nur 1er.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Bei Barca fehlten 2 Stammspieler, bei Bilbao aber gleich 4 in beiden Spielen.
Muniain, Iñaki Williams, Iturraspe und Mikel Rico der erst zum Schluss reinkam. Aber schön zu sehen wie Aduriz alleine die ganze Abwehr von Barca beschäftigte und dominierte. Pique bekam die Quittung für sein grosses Maul.
|