Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(14.08 2015, 22:38)Der Pep 94 schrieb:
(14.08 2015, 22:30)merengue schrieb: Halbe B-Elf, aber Messi, Pedro und Suarez vorne. Bilbao halt mit der Top-Elf und geilem Pressing. Vaermalen und Bartra schwimmen nur noch.

Freut mich für Bilbao. Die spielen doch schon lange wirklich gut. Schön, wenn für sie auch mal was bei rumspringt.

es gibt noch ein rückspiel im camp nou Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(14.08 2015, 22:39)davidpollar schrieb:
(14.08 2015, 22:30)merengue schrieb: Halbe B-Elf, aber Messi, Pedro und Suarez vorne. Bilbao halt mit der Top-Elf und geilem Pressing. Vaermalen und Bartra schwimmen nur noch.

Freut mich für Bilbao. Die spielen doch schon lange wirklich gut. Schön, wenn für sie auch mal was bei rumspringt.

Einfach keines mehr kassieren, im Camp Nou 2-3 schnelle Konter und es könnte aufgehen.

Ich liebe das San Mames. Immer wieder geil wie die Top Teams hier leiden.

Wie steht es eigentlich im spanischen Supercup zwischen Bilbao und Barcelona kurz vor Schluss?
Wie 4:0 für Bilbao?
und nun?
wird dort auch die Trainerentlassung gefordert?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(14.08 2015, 22:39)davidpollar schrieb:

Tatsache ? Blöde Regelung in Spanien Dodgy Bei uns interessiert sich schon für ein Super-Cup Spiel kein Mensch. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Barca hat mir im UEFA-Supercup schon nicht gefallen in der Defensive. Wird wohl nix mit den 6 Titeln in einer Saison, so wie 2009. Pep's Barca wird weiterhin unerreicht bleiben.

Auch mit 6 Titeln wäre Peps Barca unerreicht. Das ist spielerisch eine Klasse schlechter. Können froh sein dass wir letzte Saison nicht volle Kapelle hatten.

niemalsBig Grin spielerisch ist es sogar fast ne klasse besser .. zielstrebiger, schneller ,gefährlicher
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Weder schlechter noch besser, aber mit viel weniger, wie nennt ihr das? Ballkontrolle? Plan A, Plan B usw. Bei Pep gabs nur eine Taktik.

(15.08 2015, 07:42)merengue schrieb: Weder schlechter noch besser, aber mit viel weniger, wie nennt ihr das? Ballkontrolle? Plan A, Plan B usw. Bei Pep gabs nur eine Taktik.

Mehr als nen Plan A seh ich da aber ehrlich gesagt nicht. Da find ich selbst Augsburg variabler.

Auffällig ist nur: gib MSN den Ball und die machen damit schon was vernünftiges. Verletz einen von ihnen und sie spielen wie gestern oder verschenken fast noch ne Führung wie im Supercup. Also grandios ist das sicher nicht, was Enrique da spielt und ich bin mir immernoch sicher, dass sie die Hucke voll bekommen hätten, wenn wir im Halbfinale komplett gewesen wären 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.08 2015, 22:45)pitvonbonn schrieb: Wie steht es eigentlich im spanischen Supercup zwischen Bilbao und Barcelona kurz vor Schluss?
Wie 4:0 für Bilbao?
und nun?
wird dort auch die Trainerentlassung gefordert?

was für ein naiver Ansatz:roflmao:

die haben doch schon etwas mehr gerissen in dieser Saison Wink da macht so ein Cupchen den Kohl nicht fett

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.