(10.07 2014, 23:51)gkgyver schrieb: Dreierkette, ich weiß nicht. Und dazu mit Rode? Bald haben wir ja gar keinen hauptberuflichen Innenverteidiger mehr auf dem Platz stehen.
Man sollte nie die Defensive vergessen , den gegen starke Gegner
ist es wichtig hinten stark zu stehen ( das war leider letztes Jahr nicht so )
Deshalb denke ich nicht das es eine Dreierkette gibt .
Ich hoffe auch das Lewa sehr oft spielt , denn ein echter Stürmer ist für Bayern besser als eine falsche 9 .
Diese Saison wird auch sehr schwer für Ribery , er ist älter und Verletzungsanfälliger geworden .
Es wird am Anfang der Saison einige Überraschungen geben , den nach einer WM sind die WM Spieler meist nicht so gut ( war die letzten WM immer so , Bayern wurde leider immer nur 4 und 3 )
:bayernklatsch:bayernklatsch:bayernklatsch
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der wird uns noch viel Freude bereiten...glaubt mir
Was für ein geiles Tor
Ja witzig, was auf FB schon wieder los ist bei dem Video. Das hat der ALLES in Dortmund gelernt... Kloppo hat ihm das beigebracht...
(13.07 2014, 11:07)Jano schrieb: Ja witzig, was auf FB schon wieder los ist bei dem Video. Das hat der ALLES in Dortmund gelernt... Kloppo hat ihm das beigebracht...
Nun ja. Beim FCB kann er's ja nicht gelernt haben!
Würde eher sagen, dass er die Technik schon als kleiner Junge gelernt hat. Und man muss schon sagen, dass er beim BVB zum Top-Stürmer wurde! (Sonst hätten wir ihn ja nicht verpflichtet)!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Schönes Tor, allerdings kann sowas im Training selbst mal einem Rafinha passieren. Wichtig ist, dass man auch während eines Pflichtspiels so cool ist, und die Bälle einfach mal eiskalt so ins Tor befördert.
Das kann Lewandowski, deshalb freuen wir uns alle zurecht auf ihn!
(13.07 2014, 11:14)Villa schrieb: (13.07 2014, 11:07)Jano schrieb: Ja witzig, was auf FB schon wieder los ist bei dem Video. Das hat der ALLES in Dortmund gelernt... Kloppo hat ihm das beigebracht...
Nun ja. Beim FCB kann er's ja nicht gelernt haben!
Würde eher sagen, dass er die Technik schon als kleiner Junge gelernt hat. Und man muss schon sagen, dass er beim BVB zum Top-Stürmer wurde! (Sonst hätten wir ihn ja nicht verpflichtet)!
Das ist klar. Natürlich liegt das am Talent. Glaube kaum, dass solche Tore trainiert werden. Weder bei uns noch beim BxB.
Lewy hat sich gestern im Training verletzt und wird heute für das Testspiel geschont. Sollte nichts schlimmes sein.