Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Es kümmert halt 2 Wochen später schon niemanden mehr ob verdient oder unverdient. Spielt deshalb doch auch irgendwie keine Rolle, zumal die Diskussion einfach schwammig ist. Du wirst immer Leute haben die sagen, dass man verdient ausgeschieden ist, wenn der Gegner mehr reguläre (auswärts)Tore geschossen hat als man selbst. Und ganz unwahr ist diese Meinung nun wirklich nicht.

Glaub seine Berater haben nichts anderes zu tun, als durch Europa zu tingeln und sich anzubiedern.

http://www.transfermarkt.de/lewandowski-...ews/236895
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.05 2016, 12:47)Jano schrieb: Glaub seine Berater haben nichts anderes zu tun, als durch Europa zu tingeln und sich anzubiedern.

http://www.transfermarkt.de/lewandowski-...ews/236895

Das ist wirklich armselig.

That's business. Würde ich genauso machen wenn Robert mein Schützling wäre.
Würde es wahrscheinlich nur nicht den Medien aufs Auge drücken, aber jedem das seine. Bin total entspannt, was Robert angeht. Er hat noch 3 Jahre einen Vertrag. Mit 30 will ich mal sehen, ob er noch ein Angebot von Real bekommt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.05 2016, 14:07)jaichdenke schrieb: That's business.

Nein, das ist schlechter Stil.

Was meinst Du, weshalb das bei Lahm, Müller, Neuer anders abgelaufen ist?

(29.05 2016, 14:13)Dremmler schrieb:
(29.05 2016, 14:07)jaichdenke schrieb: That's business.

Nein, das ist schlechter Stil.

Was meinst Du, weshalb das bei Lahm, Müller, Neuer anders abgelaufen ist?

Es ist schlechter Stil. Gebe ich dir recht. Am Ende des Tages hat aber Lewy sicherlich mehr Kohle in der Tasche. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn einer noch so lange Vertrag hat, dann ist das sagen wir mal, etwas am Rande der Seriosität, diese Verhandelei mit anderen Vereinen. Betrachtet man es aus deren Sicht, kann man sagen, er wollte bloß sein Gehalt steigern bei Bayern. Dann ist es unseriös. Aus Bayern-Sicht könnte man sich fragen, was der Vertrag eigentlich wert ist, wenn Meister Lewandowski die anderen Vereine abklopft. Auch da ist es unseriös.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.05 2016, 14:07)jaichdenke schrieb: That's business. Würde ich genauso machen wenn Robert mein Schützling wäre.
Würde es wahrscheinlich nur nicht den Medien aufs Auge drücken, aber jedem das seine. Bin total entspannt, was Robert angeht. Er hat noch 3 Jahre einen Vertrag. Mit 30 will ich mal sehen, ob er noch ein Angebot von Real bekommt.

Wenn du dafür Verständnis zeigst möchte ich bitte nichts mehr zum Thema Menschlichkeit hören .... Wink

Mal ehrlich, es war doch schon nach der Nummer, die die geldgeilen Lewandowski-Berater damals in Dortmund abgezogen haben, völlig klar, dass sie früher oder später die gleiche Nummer auch in München abziehen werden.

Die wollen so oder so mehr Kohle für sich rausholen, indem sie für ihren Klienten mehr Gehalt und ggfs. Handgelder herausholen, also Mehreinnahmen, an denen sie auch partizipieren.

Bayern darf sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Vielleicht sollte Kalle einfach neben dem klaren Statement, dass Lewy nicht verkäuflich ist, auch ankündigen, dass die Verhandlungen über eine Verlängerung inkl. Gehaltserhöhung mit den Beratern sofort gestoppt werden, wenn die auch nur noch ein weiteres Mal Infos über angebliche Gespräche mit anderen Vereinen veröffentlichen sollten. Dann bleibt Lewy halt mit dem jetzigen Gehalt wie geplant bis 2019 oder zumindest bis 2018 bei uns und fertig.

(29.05 2016, 16:42)StepMuc schrieb:
(29.05 2016, 14:07)jaichdenke schrieb: That's business. Würde ich genauso machen wenn Robert mein Schützling wäre.

Wenn du dafür Verständnis zeigst möchte ich bitte nichts mehr zum Thema Menschlichkeit hören .... Wink

Ich habe leider keinen Schützling, der 70 Mio wert ist. Was Menschlichkeit angeht: sorry aber wenn man nicht gerade Fan des FC Bayern ist, dann ist es dir Latte, solange dein Schützling weit oben spielt und du die Kohle bekommst. Wir sind mit dem FC B emotional verbunden und finden es scheiße. Wäre es Dortmund, würde man hier von schlechtem Management beim BVB sprechen, weil dort nichts unternommen wird. 

Alles cool. Ich weiß nicht ob ich genauso wäre. Ich weiß nur dass ich alles versuchen würde, um das größtmögliche Ziel zu erreichen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.