Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
(16.04 2014, 20:22)dreas schrieb: Werden wir heute sehen im Clasico,ob die Ära zu Ende geht...
Übrigen jetzt live aus Sevus TV Cool

Danke für den Tipp. :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Geht es bestimmt mehr zur Sache Tongue

1:0 RealSmile

Wieder keine Titel Barcelona. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich wäre für Unentschieden nach 120 Minuten und dann Elfmeterschießen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja, Real soll sich auslaugen. Big Grin

Wow,1:1,geiles Tor.

1:2 durch Bale, welcher den Abwehrspieler (war es Bartra?) einfach locker überlaufen hat. Sollte Boateng gegen ihn spielen, würde ich mir Sorgen machen. Allerdings auch, wenn Boateng in seiner jetzigen Form gegen Ronaldo spielen müsste.

Das habe ich auch gedacht. Bis Boateng merkt, dass er sich bewegen muss, ist der Bale schon 100 Meter weit weg.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, Boa muss sich steigern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.