Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Der FC Barcelona kommt nach 2 Spanischen Meistertiteln in Folge nur mühsam in die neue Saison.

Wird das die Chance von Real Madrid?

Nein, Barca fängt sich wieder!
Real wird höchstens Herbstmeister und Vize-Meister, aber mehr liegt nicht drin! Da wett ich schon fast drauf!
Bayern Supporter Frenkendorf

Also ich denke Barca wird es wieder reißen!!
Es wird wie jedes Jahr ein Duell der Beiden! Aber Real wid wohl den kürzeren ziehen!!

Real hat jetzt aber mit den besten Trainer der Welt!!!!

Barcelona wird auch in dieser saison wieder Meister,davon bin ich überzeugt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Barca übrigens nur 11 gegen Kazan (is ein bissi untergegangen, weils früher war, weil in Russland). Schon zum dritten Mal nicht gegen die Russen gewonnen Wink

Hochmut kommt vor dem Fall ! Barca ergötzte sich am eigenen Ballbesitz ! An welchen Club erinnert mich das bloß ... !

Tja, wir wollten doch immer wie Braca Spielen, jetzt Spielen die so wie wir
*verrückt*

gestern verloren!!
Bin gespannt auf das Rückspiel im Camp Nou !!

copa del Rey kannst du total vergessen schaue parallel Tottenham gegen Arsenal - gigantisch !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.