und jetzt muss ich dir zustimmen@lonne
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen ) AUSSER das ich schon wieder auf 180 bin. Der Typ regt mich auf, das ist hammer hart !!!
schaut euch doch mal dieses Interview aus der TZ an, ich zitiere den Lehrlinger mal ebend Zitat 1
?Sie können jetzt mit allem anfangen! Mit verfehlter Transferpolitik, mit Fehlern des Trainers, mit Abwehrschwäche, mit Sturmproblemen. Das ist einfach jetzt. Da werden sich die Experten auch zu äußern in den nächsten Tagen, da gibt es ja auch genug Zeit durch die Länderspielpause"
Zitat 2
? Man darf ja nicht vergessen, was hier für eine Mannschaft auf dem Platz steht Kroos hat ein überragendes Jahr in Leverkusen gehabt, Müller war Torschützenkönig bei der WM, Gomez hat in 100 Spielen für Stuttgart 70 Tore gemacht, Klose knabbert an dem Rekord von Gerd Müller?
Zu Zitat 1
Wie ein kleiner Junge, dem das Spielzeug weggenommen wurde. Jetzt setzt er sich daraufhin in die Ecke und ist Stur und trotzig. Er sollte mal lieber auf die Experten hören. Die wissen wenigstens was sache ist. Der soll von glück reden das ich kein Prominenter, anerkannter Experte bin. Sondern nur ein kleiner Fan und Millionen auf den eh niemand reagiert. Den würde ich Öffentlich niedermachen!
Zu Zitat 2
Soviel zu seinem Sachverstand und Fussballerischer kentniss. Der Mann hat Jahrzehnte auf Höchstem Niveu spielen dürfen. Ich spiele seit 15Jahren Mittelklassig Fussball.
Und ICH lach mich über den tod. Der Mann hat echt Ahnung. Respekt D ICH sag mal folgendes dazu , und spreche mal doch direkt zu ihm, vielleicht ließt er es ja

D
Kroos
Hat ein überragendes Jahr in Leverkusen gehabt. Super erkannt Herr Lehringer. 1+ mit Sternchen. Hinterfragen Sie sich doch mal, WIESO Kroos ein Super Jahr bei Leverkusen hatte ? Ich erkläre Ihnen das mal.
1 / Kroos Spielte Auf der Linken Seite. Oder im Zentrum auf der 10. Links spielte er überragend, weil er einen Mann hinter sich hatte ( z.b. Castro ) der ihm A ) den Rücken freihielt , B ) Zum teil die Laufarbeit abgenommen hatte, damit Kroos wieder rum mehr Power in den Aktionen über 90Minuten hatte und C ) Der Castro über ein Fusballerisches verständniss verfügt/e , von dem auch Kroos im Zusammenspiel Profitierte und C ) Er bei Leverkusen mehr Freiheiten hatte in Gegners Hälfte, weil diese gegen Leverkusen nicht SO mauern, wie gegen uns.
Aktuell links Hinter Kroos stellen sie einen Mann wie Contento oder Braafheid. Contento ist ohne frage ein sehr guter nachwuchsspieler. Die betonung hierbei liegt auf Nachwuchs......in der Zeit, indem er wächst, ist er für Toni Kroos keine hilfe. Desweiteren bekommt Kroos auf Links keinen mm Platz vom Gegner, die er bei Leverkusen noch hatte. Desweiteren ist Kroos nicht der aller schnellste im Tempo mit Ball. Daraus Resultiert, dass er über die Aussenbahn bei Bayern, anhand von Spiel-Logik und gegner, nicht zur entfaltung kommt. Zu Braafheid schenke ich mir jegliches Kommentar.
Sie und Van Gaal betonten stets, das Kroos ein 10er ist. Er sei für Aussen nicht zu gebrauchen, weil ( Zitat Van Gaal ) "Kroos nicht so schnell ist wie ein Franck Ribery".
Nichtsdestotrotz stellen sie den Herrn Kroos auf Links. Das ist eine Logik, bei der Sie sich fragen müssen, ob ihre Objektive/theoretische Vermutung, die Absolut Korrekt war, auch in Zukunft weiterhin selbst Kaputt machen indem sie ihn auf Links spielen lassen.
Im Zentrum ist Kroos - VORALLEM bei Bayern gut aufgehoben. Ein Van Bommel, der sich in die Offensive Rolle letzte Saison einfügte, hatte den Seitenwechsel verlangsamt. Es kam ein PAss von Robben an Bommel, bis er den Ball verarbeitet hatte , waren der Nikolaus und der Weihnachtsmann bereits 2x bei mir zuhause gewesen.
der Pass kam auf Ribery , ( das war dann der vollzogene Seitenwechsel, für Sie nochmal betont ). Und was Passierte ? Ribery nahm den Ball an / Oder Altintop/Olic weil Ribery verletzt , und es standen gleich 3Spieler auf Riberys Füßen....
In der Analyse würde ICH behaupten, das Ribery deswegen 3Mann auf sich hatte in dieser Situation, weil ein Van Bommel für einen Seitenwechsel, den Robben einleitete, viel zu lange gerbaucht hat um Ribery den Ball zu geben um ins 1gegen1 zu kommen.
Ein Kroos hat eine bessere Ballbehandlung. Ein Kroos fackelt nicht lange rum in der Zentralen. Bevor der Ball kommt, weis er schon was er macht. Direkter Pass in Sturm Spitze ? Seitenwechsel vollziehen ? Selber schiesen ? Oder doch zurückspielen weil der gegner gut gestaffelt steht, und nochmal von vorne das Spiel in die Breite ziehen.
Lange rede kurzer Sinn Sie setzen Kroos falsch ein. Weil sie ihm A einen Mann wie Braafheid oder Contento in den Rücken setzen und B ) Sie ihn nicht auf der 10 Spielen lassen.
Desweiteren droht ein Konflikt mit dem Spieler Kroos. Dafür sind auch SIE verantwortlich. Es kann nicht sein, das ein Trainer im Profi-Fussball Öffentlich sagt "Müller Spielt immer"........Woher nimmt man sich dieses recht ? Vorallem gegenüber einem Spieler wie Kroos ? Sie sehen nicht, was in der Rückrunde Passieren wird. Das verwundert mich bei Ihnen aber nicht. Was Passieren wird ? Das erkläre ich Ihnen auch
Ribery ist gesetzt auf Links. Genauso wie Robben auf rechts. Da Müller IMMER Spielt, müsste Kroos auf die Bank, weil Müller auf die 10 gehen müsste.
wie Van Gaal sagt "Zwischen den Linien"

Ich Persönlich bin der Meinung, das Müller auf der "10" Ineffizient ist. Jogi Löw wird sich schon was daberi gedacht haben, Müller auf rechts zu setzen

Wieso Kroos auf Links muss, und Müller/Klose sich die 10 abwechseln, bleibt mir also ein Rätsel.
Müller
WM-Torschützen König. Auch richtig. Und was sagt das aus ? Das er ohne echte Unterstützung jedes Wochenende Top Leistungen abruft automatisch ? Das er öfter trifft?
Ich denke das ein Müller nicht den allein unterhalter Spielen kann. Er ist Jung und für sein Alter und seiner 1.sten Profi saison wirklich Hammermäßig eingeschlagen. Keine Frage. Und ich denke/hoffe das Müller in 4-5Jahren das Pretikat "Weltklasse" erhalten wird. Aber jetzt auf einen 20? Jährigen zu hoffen, wäre wohl ne nummer zu viel.
Dafür hat man auch schlieslich als erfolgreicher Fussballverein ein Festgeldkonto, um das Gesamtgefüge besser zu gestalten. Aber ich denke manchmal, dass Sie denken, der FC Bayern sei eine Bank und kein Fussballverein. Man hätte auch mal für diese Situation folgendes machen können
Van der Vaart kaufen. VDV Links , Kroos Zentral, Müller rechts. Sobald Ribery und Robben wieder da sind , VDV als 6er einbauen neben schweinsteiger. Spätestens Sommer 2011 als "Stamm" Neben schweinsteiger versuchen. geht das in die Hose, dann eben ein Super Back up für Robben/Kroos. Klar hat er 10mio gekostet.
Aber ein Tymotchuk , Gomez , Braafheid , Pranjic , Sosa und wie sie alle heißen waren im selben Preissegment und sie wurden gekauft. Wobei ich denke, das VdV definitiv kein Braafheid / Pranjic oder Sosa ist......dementsprechend wäre das ein 1A Transfer gewesen ( Auf die zukunft gesehen ). Wie er für Tottenham nun spielt, das haben sie sicherlich ( oder vielleicht ) auch schon regestriert.
Klos kratzt an Gerd Müller.
Auch richtig. Nur was sagt DAS aus ? Letzte Saison hat Klose wie oft getroffen ? 5x ? in 25Spielen ? und jetzt ? 1x in 10 Spielen ? ( Inkl DFB-Pokal & CL ).
Was fürne Hammer Quote....ein Klose lebt nur in der DFB Elf ! Weil er in szene gesetzt wird durch Flanken Spiele. Das ist beim FC-Bayern auch der fall ? ne , isses nicht.
Da geht zu 90% alles über Ribery & Robben. ( Was ja auch nicht verkehrt ist wenn beide fit sind ). Aber ein Klose kommt da nicht zur geltung.
AKTUELL spielen Robbery nicht. Also versucht man mehr über Flanken. Das aber ein Braafheid/Pranjic/Contento UND auch ein Lahm kein Flankengott sind, müssten sie auch längst gesehen haben. Wieviele flanken wurden dieses Jahr geschlagen ? 500 ? 1Tor...wow....Auch deswegen sind sie und Van Gaal Exklusiv mit der Philipp Lahm these, er wäre auch rechts Stärker als auf Links wegen der Flanken ....
Schön nur, das Lahms flanken nie ankommen...auf Links wird er nicht "gezwungen" zu Flanken. Sondern zu Spielen und selber nach Innen zu ziehen , abschliesen/Querpass/PAss in die Tiefe zu spielen......auf rechts ist lahm unterirdisch im Offensiv bereich...Aber gut, das ist keine Baustelle, sondern eine frage der logik, Lahm wieder auf Links zu setzen !
So das wars, sonst mache ich wirklich noch n Buch auf D