06.01 2015, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01 2015, 18:28 von Dennis.)
Ähm, Dante?! Den eigenen Teamkollegen Gewalt androhen, weil sie sich erdreistet haben bei der WM zu gewinnen?
Also, die meisten Italiener die ich kenne, lassen heute noch ungern jede noch so kleine Gelegenheit aus, um darüber zu spotten, wie sie uns '06 raus gehauen haben.
Locker bleiben, Dante. Es ist doch nur Fußball.
Aber Müller und Co. werden dich jetzt sicher nicht mehr ärgern, Spaßbremse.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...03640.html
Wenn seine Mannschaftskameraden da ein bisschen übertrieben haben, kann ich schon verstehen dass er zumindest aus sich "rausbricht". Aber ich unterstelle dem Dante mal, dass er niemals jemanden dafür verletzen würde.
#Rekordmeister
(06.01 2015, 22:22)Munich schrieb: Wenn seine Mannschaftskameraden da ein bisschen übertrieben haben, kann ich schon verstehen dass er zumindest aus sich "rausbricht". Aber ich unterstelle dem Dante mal, dass er niemals jemanden dafür verletzen würde.
Etwas anderes würd eich Dante auch nie unterstellen wollen, aber das Interview wurde halt so wiedergegeben. Mittlerweile hat sich das alles aber eh als Missverständnis entpuppt. Alles gut.
Ich denke, Dante wird nicht mehr lange bleiben bei uns. Als brasilianischer Nationalspieler, der sicher auch stolz ist, wird es nicht sein Anspruch sein auf der Bank zu sitzen. Dann ist es sicher sinnvoller, den Kaderplatz mit einem Talent zu besetzen.
Ich denke es hängt viel von seinem eigenen Anspruch ab. Wenn er sich damit abfindet die 3. oder 4. Option zu sein kann er noch eine gewisse Zeit bei uns spielen und wird ein durchaus wichtiger Bestandteil des Kaders sein. Wenn er mehr will wird er uns verlassen müssen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Fände es auch schade wenn Dante geht, aber so wird das im Sommer wahrscheinlich kommen.
#Rekordmeister
Ich finds besser so. Wir haben genug Verteidiger und die sind allesamt besser als Dante. Ich sehe wirklich keinen Grund, weshalb er noch 1 Jahr länger auf unserer Gehaltsliste stehen sollte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(08.03 2015, 12:01)Wembley Nacht schrieb: Ich finds besser so. Wir haben genug Verteidiger und die sind allesamt besser als Dante. Ich sehe wirklich keinen Grund, weshalb er noch 1 Jahr länger auf unserer Gehaltsliste stehen sollte.
Ich finde es schade weil er ein echter Sympathieträger unserer Mannschaft ist und einfach ein würdigeres Ende bei Bayern verdient hätte. Ja, ich weiß, so läuft das Geschäft nun mal.
#Rekordmeister
Aber wenn Dante geht wird wohl ein neuer (junger) IV kommen müssen. Wer weiß wie es bei Martínez und Badstuber wirklich weiter geht mit ihren Verletzungen und Benatia ist auch ein Risikofaktor was Verletzungen betrifft.