Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Anatoliy Tymoshchuk
Wäre in Ordnung. Tymoshchuk wirkte sympathisch, aber richtig gekannt hatte man ihn nicht. Die Erwartungen an ihn waren höher, er konnte sich auch nie durchsetzen und war oft ein Unsicherheitsfaktor. Im CL Finale konnte man sich auf ihn allerdings verlassen. Ich würde ihm alles Gute wünschen und vielen Dank für den Einsatz.

Ja, Tymo hat leider die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Er hatte nie einen Stammplatz. Überhaupt wurden alle Spieler, die damals von Zenit zu anderen Vereinen gewechselt sind nirgendwo die großen Stars.
Trotzdem, Tymo ist ein ruhiger und sachlicher Typ, daher alles Gute!

Ich hätte von ihm erwartet, dass er im CL Finale genug Arsch in der Hose hat, um einen Elfmeter zu schießen. Das sollte man eigentlich von einem erfahrenen Spieler mit über 100 Länderspielen erwarten können. Aber nein, er hatte Angst zu schießen.
Lieber Timo, Spieler mit dieser Mentalität braucht der FC Bayern nicht, ich würde Dir daher keine Steine in den Weg legen.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

@ribrob

da kann ich dir nicht ganz folgen.
klar hätte man das von ihm erwarten können aber auch so ein verhalten ist
menschlich.
daher mach ich ihn da kein vorwurf.
eher kroos er ist ein sicherer schütze von ihm bin ich gnadenlos enttäuscht.
aber evt ist es besser er sucht sich was neues ich denke das seine zeit beim fcb vorbei ist.

Bei Tymoshchuk muss ich sagen, dass ich mich von ihm mit einem weinendem und 'nem lachendem Auge verabschieden würde. Zwar war hatte er häufig unsicherheiten und hat sich meistens auch lieber für den sicheren Pass nach hinten, als für einen öffnenden Pass nach vorne entschieden, jedoch war er, wenn er gebraucht wurde immer zur Stelle und konnte von der Innenverteidigung bis ins Def. Mittelfeld fast jede Lücke, wenn auch wie gesagt nicht immer optimal, stopfen. Vermissen werd ich ihn auch wegen seiner teilweise sehr schönen, präzisen langen Pässe und seinem sympathischen Auftreten, auch wenn er mir oft ein wenig zu zurückhaltend wirkte...aber vielleicht hat ihn ja grade das ausgemacht. Dafür dass er oft genug auf der Bank saß und wirklich mehrmals in kalte Wasser geschmissen wurde was Einsätze und Positionen anging, hat er seinen Job gut gemacht.
Falls er sich für einen Wechsel entscheiden sollte, wünsche ich ihm alles Gute!

@lonne: bei Kroos hatte ich den gleichen Gedanken, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Alaba sich den Ball sofort wieder geschnappt hätte, wenn er dabei gewesen wäre...
Zeb1900, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

absolut ja

auch müller hätte weiterspielen können er war sich zu sicher.
genauso wie matthäus 1999
müller hat im training vorm finale extra elfmeter geübt.

die finalniederlage ham wir uns selbst zuzuschreiben und das sage ich auch gerne immer wieder
gegen den wahrscheinlich leichtesten finalgegener seit es champions leuage gibt und auch in zukunft.

So wie es ausschaut und man den medien glauben darf,wird uns tymo wohl auch verlassen.angebote soll es aus dem süden (italien,ac mailand) geben.wenn's halt noch paar "mäuse" einbringt sollte man nachdenken.ich würde ihm keine steine in den weg legen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll St. Petersburg Interesse an unserem Tymo angemeldet haben.
Meint ihr, da ist was dran auf den letzten Metern der Transferperiode? Ich mag Tymo, war auch immer ein solider Spieler, wenn er eingewechselt wurde. Fänd's schade
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

laut Sammer auf der pk wird "kein spieler abgegeben". ich denke bis zum winter werden alle bleiben. erst dann werden der eine oder andere den konkurrenzkampf vielleicht satt haben und gehen.
hasta la victoria siempre

Ich fände es auch schade wenn Tymo gehen würde! Ich denke aber das Tymo erst in der Winterpause den Verein verlassen würde, wenn überhaupt.
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.