Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
kommt alles noch im September, hab hier nur gerade beruflich andere Dinge zu erledigen

... wieso komme ich mal zum letzten posting, mal nicht, bzw. zum 1. ???

bin bisher noch nicht dahinter gekommen, obwohl ich der meinung bin das ich nichts anders mache!

txty schrieb:... wieso komme ich mal zum letzten posting, mal nicht, bzw. zum 1. ???

bin bisher noch nicht dahinter gekommen, obwohl ich der meinung bin das ich nichts anders mache!

das hatte ich gestern auch !
Und habe da nicht weiter drüber nachgedacht, da ich net mehr genau wußte was ich gedrückt hatte...
Aber wenn es bei dir auch mal passiert ist...

.... jetzt auch grad wieder nur zum 1. posting statt zum letzten von dir verfassten gekommen!

an was das wohl liegen mag?

War auch etwas überrascht, als ich mich mit meinem alten Account nicht anmelden konnte -D
Aber dennoch finde ich die neue bayernkurve echt top. Tolle Seite. Respekt )

Servus zusammen!

Also ich bin nicht lange bei euch und muss zugeben, dass ich erst auf der "Fußballfan"-Seite auf euch aufmerksam wurde.
Da ich, genauso wie Ihr, ein großer Supporter vom FC Bayern München bin, freue ich umsomehr hier zu sein.

Da ich die BayernKurve erst seit knapp 48 Std. kenne, kann ich über das alte Design nichts sagen. Dennoch ... ich finde eure Seite sehr geil gemacht und die Einträge bzw. Berichte sind -qualitativ- gut zu lesen. Weiter so!!

Salute

Danke für die Blumen, sowas liest man natürlich als Webmaster sehr sehr gerne. ) IN diesem Sinne viel Vergnügen auf der Bayernkurve.de

Ich wollte gestern ein Wallpaper auf eure Seite hochladen. Also ... ich wollte es euch zur Verfügung stellen. Irgendwie hat das nicht so geklappt bzw. ich weiß nicht, ob es funktioniert hat. Könnt ihr da was sehen/überprüfen!?

Danke, die Rechte für den Upload Ordner waren nicht korrekt gesetzt. Jetzt sollte es klappen. )

Die Seite gefällt aber vielleicht könnte man sowas wie einen Chat einbauen.
Oder vielleicht hab ich diesen nur nicht endeckt D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.