Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(07.10 2018, 15:13)lavl schrieb:
(07.10 2018, 15:11)Iron Mike schrieb: Unterschätzt mir den Brazzo nicht.
Aus dem kann beim FC Bayern was werden.

Das ist doch wohl ein Witz!  :roll:

Nö, ist mein Ernst.
Ich traue Brazzo & Kovac einiges zu und sie kriegen von mir auch die nötige Zeit und den nötigen Kredit.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(08.10 2018, 17:13)Iron Mike schrieb:
(07.10 2018, 15:13)lavl schrieb:
(07.10 2018, 15:11)Iron Mike schrieb: Unterschätzt mir den Brazzo nicht.
Aus dem kann beim FC Bayern was werden.

Das ist doch wohl ein Witz!  :roll:

Nö, ist mein Ernst.
Ich traue Brazzo & Kovac einiges zu und sie kriegen von mir auch die nötige Zeit und den nötigen Kredit.

aber was ist, wenn einfach die nötige Basis fehlt?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dann ändert man das gemeinsam. Es ist falsch Brazzo & Kovac als Bauernopfer zur Schlachtbank zu führen weil man es verpasst hat den Kader breiter aufzustellen.
3 Jahre arbeiten lassen. Junge nachziehen, Umbruch vollziehen, Früchte ernten und 10 Jahre lang davon profitieren.
Hat unter LVG auch mal gut geklappt.

United hat es genau verbockt. LVG hat Martial, Rashford, Lingard & Shaw gefördert, Mourinho lässt sie verhungern und holt lieber Kamerad Sanchez für 500'000 pro Woche....
Und der Fussball der da seit 3 Jahren gezeigt wird ist zum kotzen, unter Fergie hätte man den perfekten mix aus Stars und Youngstern. War ne tolle Zeit.

So könnte man es machen wenn man die Eier dazu in der Hose hat! Das bedeutet aber auch dass man mal einen arrivierten der aufmuckt rasiert

(08.10 2018, 18:03)Iron Mike schrieb: Dann ändert man das gemeinsam. Es ist falsch Brazzo & Kovac als Bauernopfer zur Schlachtbank zu führen weil man es verpasst hat den Kader breiter aufzustellen.
3 Jahre arbeiten lassen. Junge nachziehen, Umbruch vollziehen, Früchte ernten und 10 Jahre lang davon profitieren.

United hat es genau verbockt. LVG hat Martial, Rashford, Lingard & Shaw gefördert, Mourinho lässt sie verhungern und holt lieber Kamerad Sanchez für 500'000 pro Woche....
Und der Fussball der da seit 3 Jahren gezeigt wird ist zum kotzen, unter Fergie hätte man den perfekten mix aus Stars und Youngstern. War ne tolle Zeit.

So könnte man es machen wenn man die Eier dazu in der Hose hat! Das bedeutet aber auch dass man mal einen arrivierten der aufmuckt rasiert

aber van Gaal versteht was von seinem Job. und das tut eben nicht jeder! und das kann man auch nicht erzwingen... Qualität!

weißt du, ich bin vielleicht nicht der blödeste Mensch auf der Welt, aber der schlauste auch nicht... so ehrlich bin zumindest Wink
selbst wenn man außer Acht lassen würde, dass ich eben nicht einer der faulsten Studenten zu meiner Zeit gewesen wäre sondern immer wie der teufel gelernt hätte, also wirklich non stop, ich hätte wohl trotzdem nie meinen Abschluss in Quantenphysik gemacht. oder aus mir wäre wohl auch nie ein Gehirnchirurg geworden.

und genauso glaub ich..... aus Brazzo wird nie ein brauchbarer Sportdirektor werden!  Und Kovac....mei, auch wenn Kovac nciht unbedingt die alleine Schuld dafür trägt an der derzeitigen Lage, ich bin mir 100% sicher, eine Ära wird er bei uns nie begründen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kovac ein Bauernopfer, der war gut.

Auch wenn der Präsident den falschen unfähigen Trainer verpflichtet, bleibt es immer noch der falsche unfähige Trainer.

Vergleichen wir jetzt hier echt van Gaal, einer der kompetentesten Trainer, gerade im Bereich Jugendförderung, und einer der größten Trainer aller Zeiten mit Kovac?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.10 2018, 18:03)Iron Mike schrieb: Dann ändert man das gemeinsam. Es ist falsch Brazzo & Kovac als Bauernopfer zur Schlachtbank zu führen weil man es verpasst hat den Kader breiter aufzustellen.

Was helfen die Spieler, wenn der Trainer einfach schlechte Arbeit macht ?

Der Unterschied zu Jupp ist einfach gigantisch, da hilft es auch nichts im aktuellen Kader über 2-3 Spieler zu sprechen.

(08.10 2018, 18:52)Cookie Monster schrieb:

Der Unterschied zu Jupp ist einfach gigantisch, da hilft es auch nichts im aktuellen Kader über 2-3 Spieler zu sprechen.

Es sind aber nicht nur 2-3 spieler .  Der kader ist übern zenit.  Jupp hat noch das allerletzte was ging rausgepresst.  Die zitrone ist leer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.10 2018, 10:42)davidpollar schrieb:
(08.10 2018, 18:52)Cookie Monster schrieb:

Es sind aber nicht nur 2-3 spieler .  Der kader ist übern zenit.  Jupp hat noch das allerletzte was ging rausgepresst.  Die zitrone ist leer

Ich sag mal so: Mehr als 2-3 Spieler werden im aktuellen Kader nicht ersetzt werden. Das sind nächsten Sommer also Ribery und Robben, eventuell ein Rafinha oder Boateng. Der Rest wird bleiben.

Das LVG in Sachen Jugendförderung wohl die Kapazität der letzten 30 Jahre war, hinter der Aussage stehe ich ebenfalls!
Dass LVG charakterlich nicht einfach zu handhaben ist, ist nicht neu. Martial hat da mal böse aus dem Nesthäkchen geplaudert, das kann für einen jungen Spieler auch mal zuviel sein.

Mourinho ist nie der grosse Talentförderer gewesen, dafür ein brillanter Taktiker (hässlich anzusehender aber erfolgreicher Fussball) und Motivator.

Ich wollte darauf hinaus, dass es nichts bringt wenn du jetzt einen Trainer hinstellst, der den Umbruch vollziehen muss, dieser dafür viel Scheisse einstecken muss, diesen dann feuerst und der Nachfolger trägt diese Früchte nicht weiter.
Das Extrembeispiel dabei ist eben besagtes Manchester United.
Der Umbruch in der Mannachaft muss kommen, die Erwartungshaltung dass man trotzdem alles dominieren muss halte ich für überzogen.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Umbruch nach 2 Monaten vorbei ist.
Jonathan Meier
Christian Früchtl
Lukas Mai
Max Awoudja
Ryan Johansson
Derrick Köhn
Paul Will
Usw.

Es gäbe Talente. Im Nachwuchs, die brauchen Einsatzzeiten und müssen Fehler machen dürfen.
Da sollte man sich jetzt bedienen.
Würde Zeit & Nerven kosten, daher wenn du Eigengewächse im Kader hast und damit früher oder später Erfolg hast isses halt geil.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.