Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Ist es auch weiterhin.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Zu glauben, von München nach Dortmund zu wechseln, mit diesen Fans, sei "bequem", ist schon erstaunlich naiv.

Du schreibst aber aktuell auch wieder hochwertiges Zeugs. Diese Fans...Gott, als Fußballer hast du Feinde und Freunde. Lass Süle 5 gute Spiele machen und es juckt keinen mehr, wo er vorher gespielt hat in Dortmund. In München löst ein Süle jetzt auch keine Emotionen aus, weil er kein Spieler ist, der wirklich groß den Unterschied ausgemacht hat. Ein Hummels, ein Götze, ein Rode wurden jetzt auch nicht brutalst angegriffen.

Wenn man hier die Beiträge liest, müsste man glatt meinen, dass in der AA Noch immer Koan Neuer Schilder rumfliegen, da der Wechsel 100% brisanter war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Oh mein Gott, wie arrogant kann man sein. Ja, dein Geschreibsel in irgendeinem Internetforum ist natürlich „hochwertig“ und es ist auch so wichtig dass Kommentare in einem Forum mit gefühlt fünf Hanseln „hochwertig“ sind, und du darfst dir gern einen intellektuellen Orgasmus zufügen dass du „hochwertig“ bist.

Hamann sagt und ich glaube er hat recht: Ich habe den Eindruck, dass der FC Bayern als Ganzes nach außen hin nicht mehr den Punch an den Tag legt, welcher ihn früher aufgezeichnet hat. Im Grunde war es immer so: Wenn man gegen die Bayern gespielt hat, hat man es nicht mit einer Mannschaft, sondern mit einem ganzen Verein zu tun bekommen. Das ist heute so nicht mehr zu erkennen. Es ist nicht mehr so, dass ein übermächtiger Gegner vom Torwart bis zum Präsidenten auf einen zugerollt kommt. Wer sich früher mit dem FC Bayern angelegt hat, der wusste, dass es wirklich schwer war, als Sieger den Ring zu verlassen. Heute ist es anders und das scheint einem Hoeneß sehr zu missfallen.

Es würde mich nicht wundern, wenn Playoffs und ein paar schlechte Spiele nicht die einzigen Gründe für die Aussagen der Abteilung Attacke sind.

Playoffs warum den Fussball ändern

Mit dieser Transferpolitik des FCB durch diesen völligen Anfänger....hat der BVB Vizekusen und Leipzig demnächst eine echte Chance,Meister zu werden

(21.02 2022, 18:58)Mix22 schrieb: Playoffs  warum den Fussball ändern

Mit dieser Transferpolitik des FCB durch diesen völligen Anfänger....hat der BVB  Vizekusen und Leipzig demnächst eine echte Chance,Meister zu werden

Playoffs müssen ja nicht so sein wie im Eishockey oder in einer CL KO-Runde. Es gibt auch andere interessante Konzepte die Spannung in die Meisterschaft und in den Kampf um die Top 6 bringen können. Ohne dass gleich Gefahr besteht, dass der Meister nicht über eine ganze Saison gesehen verdient wäre.

Wieso Hoeneß da so eine beschränkte Sicht an den Tag legt ist mir völlig schleierhaft. Und dabei war genau dieser Hoeneß eh immer recht fortschrittlich unterwegs in seiner aktiven Zeit...

Ich hab nochmal bisschen nachgedacht und finde die Idee mit den Playoffs ist totaler Quatsch. Das wird die Bundesliga auch nicht attraktiver machen. Die besten Spieler werden auch weiter zu Vereinen wechseln, wo sie international was gewinnen und/oder viel verdienen können. Und das kannst du halt nur bei Bayern oder im Ausland.

Viel mehr würde es der Liga helfen, wenn Vereine wie Schalke oder der HSV Mal wieder in die Spur kommen.

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org...konflikten

Natürlich....
zuerst mit der völlig idiotischen Ernennungen von Brazzo dazu beigetragen, dass diese Entwicklung immer weiter nach unten geht und nun sich quasi aus der Verantwortung drücken und nichts dazu zu sagen, wenn eben alles aus eben diesen Gründen falsch läuft!
Typisch Hoeneß!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(20.04 2022, 08:12)lavl schrieb: https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org...konflikten

Natürlich....
zuerst mit der völlig idiotischen Ernennungen von Brazzo dazu beigetragen, dass diese Entwicklung immer weiter nach unten geht und nun sich quasi aus der Verantwortung drücken und nichts dazu zu sagen, wenn eben alles aus eben diesen Gründen falsch läuft!
Typisch Hoeneß!

Hoeneß sagt ja auch warum:

„Wenn ich ein Interview gegeben habe, wurde gesagt, Hoeneß kann nicht loslassen, der will noch mitmischen, da habe ich mich ziemlich zurückgezogen…“

Genauso ist es. Sagt er was, ist es falsch, sagt er nix, ist es auch falsch.  Huh
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.