Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Ich glaube dem ist einfach langweilig...
Da Brazzo so einen hervorragenden Job macht, muss sich Uli ein neues Hobby suchen Wink
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Vlt macht er ne Skatrunde mit Willi Lemke und Christoph Daum auf. Da kann man die alten Zeiten und Rivalitäten schön gemütlich am Kartentisch aufleben lassen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(28.06 2019, 09:27)Jarou schrieb: Vlt macht er ne Skatrunde mit Willi Lemke und Christoph Daum auf. Da kann man die alten Zeiten und Rivalitäten schön gemütlich am Kartentisch aufleben lassen. Wink

Ich glaube Uli ist eher der Schoferer Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(28.06 2019, 09:09)cosray8d schrieb: Ich glaube dem ist einfach langweilig...
Da Brazzo so einen hervorragenden Job macht, muss sich Uli ein neues Hobby suchen Wink

Wieso nicht einfach wieder auf andere Klubs schimpfen ? Das macht Hoeneß doch noch immer am meisten Spaß. Genauso wie sich bei Fan-Treffen mit Stammtischparolen feiern zu lassen. Smile

Mir kann niemand erzählen, dass sich Hoeneß um einen eigenen Nachfolger umsieht. Dafür war sein Verhalten vor seiner Wiederwahl 2016 einfach zu eiskalt. Als ob er nur noch 3 Jahre machen würde...

Hoeneß hat also mal wieder nachweislich Quatsch erzählt. Ich frag mich langsam wirklich was dieser Unsinn soll...

JAAA!

War ne geile Zeit Uli, aber in den letzten Jahren wars nix mehr. Dennoch danke, falls die Berichte stimmen sollten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Laut Bild wird Uli nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren und vom Vorsitz des Aufsichtsrats zurücktreten:

BREAKING: Uli Hoeneß will not run for presidency this year and will step down as member of the supervisory board [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4536271880

Neeeeein!!! Uli, warum?!?! weinen

Du wirst immer Präsident der Herzen bleiben! Heart

Manager der Herzen. Präsidenten gab es bessere
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Von mir aus beides. weinen

Gute Entscheidung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.