Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eberl für Sammer?
ab 2018 übernimmt Lahm.
Wie überbrückt Bayern die beiden nächsten Jahre?
Das ist Bayerns einziges Problem.
Aufteilen wie die letzten Monate?
Schaltet sich so lange zusätzlich Hoeneß ein?
Reschke macht Scouting.
Hoeneß die Jugend.
Rummenigge die Abschlüsse.
Der neue Pressechef die Kommunikation mit der Presse.
Gebhard die Pressegespräche mit SKY.
... und vielleicht übernimmt Lahm ja auch schon 2017....
und Kimmich die rechte Außenbahn.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(13.07 2016, 23:26)pitvonbonn schrieb: Ab 2018 übernimmt Lahm.

Und das weißt du woher?
Hast du etwa an der Säbener Straße gelauscht?
Als würde bei Bayern irgendwer so unseriös handeln und so etwas im Vorraus herausposaunen, wie kannst du unserer göttlichen Führungsebene nur solche Dilletanz vorwerfen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Lese überall Lahm. Hab ich was verpasst? Oder warum geistert der Name im Bezug auf 2018 ständig überall rum?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Erstens bin ich nicht sicher, ob Lahm wirklich 2018 aufhört.
Zweitens ob er überhaupt an dem Posten interessiert wäre.
Drittens, ob die Führung ihn dort an der richtigen Stelle sieht.
Weiter ist nicht gesagt, dass wenn alles das zuträfe, er auch direkt im Anschluss einen neuen Posten sucht oder erst einmal 1 oder 2 Jahre Pause machen möchte. Somit sind da einige Fragen offen und Max heute, sicher nicht die schlechteste Lösung

Also wenn schon von den Ex Spielern, dann evtl den Kahn. Hat der nicht auch ein Manager Studium absolviert, oder so? Hab doch da was mal gelesen!?

Der hätte auch ein entsprechendes Charisma für so einen Posten.

Stimmt, Kahn hat sich in Sachen Management weitergebildet, Quelle: wiki:

"Von 2009 bis einschließlich 2011 belegte er an der Privatuniversität Schloss Seeburg den Studiengang General Management, den
er mit dem akademischen Grad Master of Business Administration abschloss."

Soweit ich mich meine erinnern zuu können, wollten die Schalker Kahn doch auch als Manager verpflichten, aber er hat abgelehnt!?

Was mich jetzt aber auch nicht wirklich wundert

Da sieht man auch wiedermal wie unterschiedlich Meinungen sein können. Für mich macht Eberl einen unsympathischen, ja schon fast arroganten Eindruck. Die Kommentare gegen uns in der Vergangenheit tragen da ihr übriges bei (Kurt-Transfer).

Ich muss den hier nicht unbedingt haben, aber am Schluss entscheidet der Verein und ich kann ihm dann als Bayernfan auch nichts schlechtes wünschen.

(14.07 2016, 02:00)davidpollar schrieb: Lese überall Lahm.  Hab ich was verpasst? Oder warum geistert der Name im Bezug auf 2018 ständig überall rum?

Weil der Lahm 2018 aufhört.

Also Eberl brauch ich auch nicht.Genau wie Sammer meiner Meinung nach in München nie wirklich dazu gehört hat ,würde auch Eberl ein Fremdkörper bleiben.Kahn oder Lahm kann ich mir vorstellen.Bei Lahm habe ich außerdem die Meinung das er nicht so lieb und nett ist wie er immer rüberkommt.Wenn der etwas will dann bekommt er es meistens auch.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.