Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
(05.07 2024, 18:45)Boeschner schrieb: Puh, also Havertz wäre gar kein schlechter Stürmer aber er braucht gefühlt echt 20 Chancen für ein Tor...

Eben....
warum der immer noch vorne steht ist mir schleierhaft
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man fing schon an sich mit der Niederlage abzufinden und dann … Entenpelle  :-)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Das Momentum liegt jetzt auf jeden Fall bei uns. Wenn man so weitermacht, kann man das glaube ich auch ohne Elfmeterschießen klarmachen.

Ich fühle mich wohl mit Müller

(05.07 2024, 19:01)AJP242 schrieb: Ich fühle mich wohl mit Müller

Ich nicht. Das traurige ist doch, das man in dem Moment keine andere Alternative hat. Soll nicht heißen, dass er nicht noch „was“ macht
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Mein Gott, warum hat Müller nicht eins seiner Pferde mitgebracht, dann wäre er etwas schneller. [emoji16]

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Müller noch nicht so im Spiel. Baier oder Undav wären vielleicht die bessere Wahl gewesen...

(05.07 2024, 19:11)Boeschner schrieb: Müller noch nicht so im Spiel. Baier oder Undav wären vielleicht die bessere Wahl gewesen...

...und schon gibt er eine super Vorlage, den muss Wirtz eigentlich machen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(05.07 2024, 19:15)Gil schrieb:
(05.07 2024, 19:11)Boeschner schrieb: Müller noch nicht so im Spiel. Baier oder Undav wären vielleicht die bessere Wahl gewesen...

...und schon gibt er eine super Vorlage, den muss Wirtz eigentlich machen.

Ganz genau

Wie kann das kein Elfmeter sein? Wenn ich da an Dänemark denke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.