Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
Bin gespannt was Löw sich für geniale taktische Kniffe einfallen lässt, der hat bestimmt in jedem Spiel ne andere Aufstellung.

(12.06 2021, 00:04)gkgyver schrieb: Bin gespannt was Löw sich für geniale taktische Kniffe einfallen lässt, der hat bestimmt in jedem Spiel ne andere Aufstellung.

Ein paar Youtube Videos usw.
Fußball Trainer für Anfänger gibt's bestimmt.

Das beste was er machen kann ist wohl, kimmich auf rechts.
Dann hätten wir, glaube ich schon eine ausgeglichene Mannschaft.
Ein Glück für ihn, dass der Gosens gerade so explodiert.
Und Sané würde ich an seiner Stelle draußen lassen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Unfassbar tragisch... hoffentlich haben sie ihn wiederbeleben können...

Was für ein absoluter Drecksverein, diese UEFA.. Man braucht davon keine Bilder.

Turnier bitte abbrechen und gut ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wie lahmarschig die mit der Bahre rangetrabt sind. Scheiss Amateure. Wo war der Krankenwagen? Hubschrauber?

Hat es wohl überlebt.

Die hätten eh nicht die EM abgebrochen. Fussball ist Kommerz.

Die UEFA muss sich aber dennoch die Frage gefallen lassen, weshalb man das Ganze filmt. Natürlich ist man als Zuschauer geneigt sich sowas anzuschauen (ich nehme mich da auch nicht raus), aber da muss man dann der Broadcaster bzw. die UEFA den klaren Cut machen und sagen: das ist jetzt zu intim.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die haben ja auch einfach voll draufgehalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.