(19.06 2021, 10:39)Boeschner schrieb: (19.06 2021, 10:31)lavl schrieb: (19.06 2021, 10:25)Boeschner schrieb: (19.06 2021, 10:19)lavl schrieb: (18.06 2021, 23:32)Boeschner schrieb: Wenn er gespielt hat, hat er meist gute Leistungen gezeigt. Sowohl links als auch in der IV.
Neymar liefert regelmäßig? Ja, in der französischen Liga vielleicht, wenn er nicht gerade verletzt, gesperrt oder irgendwo Party machen ist. Wenn’s gegen die großen Gegner geht... tja. Mal so mal so.
Nochmal....
von einem Einkauf der Marke 80mio erwarte ich Weltklasse!
Wo war denn ein Hernandez bisher?
Irgendwo zwischen Reha, Bank LV und Innen.
Sieht so ein Spieler aus den man für 80Mio holt?
Ich glaube nicht...
Dann kannst du aber nicht gleichzeitig auf Neymar verweisen und sagen: der liefert!
Das war ja nur ein Vergleich....
Du kannst wegen mir jeden anderen Spieler nehmen.
Liverpool hat für einen van Dijk auch 80mio bezahlt.
Juventus für einen De Ligt knapp 60, wenn ich mich recht erinnere.
Ist ein Hernandez, auch im Bezug zu dem was er uns bringt das wert?
Also schlechter als De Ligt seh ich ihn auf keinen Fall. MMn hat er sich auch ziemlich gut entwickelt, obwohl Flick nicht immer auf ihn gesetzt hat und obwohl er eine langwierige Verletzung hatte. Ich weiß z.B. noch als zu Beginn immer bemängelt wurde, er trage offensiv als LV nichts bei, spielt immer zurück. Schau ihn dir jetzt an. Hat sich da deutlich gesteigert. Auch im Spielaufbau hat er deutliche Fortschritte gemacht. Das wurde ja auch zu Beginn immer bemängelt. Ich sehe ihn auf einem guten Weg und glaube, er kann als Stammspieler unter Nagelsmann noch einen Schritt gehen zu einem Weltklasseverteidiger.
Hernandez mit De Ligt vergleichen. LOL.
(19.06 2021, 10:39)Dimi schrieb: (19.06 2021, 10:11)Boeschner schrieb: (19.06 2021, 09:43)Wembley Nacht schrieb: Seine Zahlen sprechen da halt schon eine klare Sprache.
Aber wer über 200Mio gekostet hat und so viel verdient, von dem erwartet man doch auch mindestens, dass er die Mannschaft Minimum alle 2 Jahre zu allen möglichen Titeln schießt. Oder nicht? Jetzt sind sie nichtmal Meister geworden! Und seine Zahlen müssten für einen so extrem teueren Spieler doch auch enttäuschend sein. Dann noch sein Verhalten auf den Platz, seine Einstellung und seine Körpersprache: wer so viel kostet, von dem darf man doch mindestens die perfekte Einstellung zum Beruf und tadelloses Verhalten erwarten.
Also wenn man nach lavl geht.
19/20: CL FINALE
20/21: CL HALBFINALE
Um PSG muss man sich keine Sorgen machen, die machen alles richtig. Und?
Hernandez 19/20 CL Sieger und 6 weitere Titel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Stimmt, Hernandez Beitrag zum CL-Titel war aber auch riesig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.06 2021, 11:13)Wembley Nacht schrieb: Stimmt, Hernandez Beitrag zum CL-Titel war aber auch riesig.
Man vergisst halt gerne, dass wir mit Alaba und Boateng als IV die CL gewonnen haben und Hernandez auf der Bank saß.
Zusätzlich vergisst man halt gerne, dass wir heuer
1) Im Pokal mit Hernandez und Süle verkackt haben
2) Im CL HF (Hinspiel) mit Hernandez und Süle verkackt haben.
Erst mit Boateng in der IV lief es wieder besser, aber das werden wir ja nächste Saison nochmal deutlicher sehen in der Crunch-Time.
19.06 2021, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2021, 13:18 von Boeschner.)
(19.06 2021, 12:54)Dimi schrieb: (19.06 2021, 11:13)Wembley Nacht schrieb: Stimmt, Hernandez Beitrag zum CL-Titel war aber auch riesig.
Man vergisst halt gerne, dass wir mit Alaba und Boateng als IV die CL gewonnen haben und Hernandez auf der Bank saß.
Erst mit Boateng in der IV lief es wieder besser, aber das werden wir ja nächste Saison nochmal deutlicher sehen in der Crunch-Time.
Haha, da muss er sich biegen und strecken der Dimi. Ja, Alaba Boateng in der Defensive war echt super, mit denen haben wir nie verkackt!
Boateng wurde sogar schon zum Meme.
(19.06 2021, 10:26)lavl schrieb: (19.06 2021, 10:17)Boeschner schrieb: (19.06 2021, 10:13)merengue schrieb: (19.06 2021, 10:11)Boeschner schrieb: (19.06 2021, 09:43)Wembley Nacht schrieb: Seine Zahlen sprechen da halt schon eine klare Sprache.
Aber wer über 200Mio gekostet hat und so viel verdient, von dem erwartet man doch auch mindestens, dass er die Mannschaft Minimum alle 2 Jahre zu allen möglichen Titeln schießt. Oder nicht? Und seine Zahlen müssten für einen so extrem teueren Spieler doch auch eher enttäuschend sein. Und dann noch sein Verhalten auf den Platz, seine Einstellung und seine Körpersprache: wer so viel kostet, von dem darf man doch mindestens die perfekte Einstellung zum Beruf und tadelloses Verhalten erwarten.
Also wenn man nach lavl geht.
Wieso hast du Alaba kritisiert? Er hat nichts gekostet, ok, in der Ausbildung.
Es geht mir doch nur darum zu zeigen, wie unsinnig lavls Kritik an Hernandez ist. Deswegen steht da ja „wenn man nach lavl geht“. Weil er da eben über die Ablöse beinahe unmöglich hohe Ansorüche an den Spieler hat.
Ach....
was sind denn Ablösen und Gehalt?
Eine reflektion seiner derzeitigen Leistungen.
und wenn wir, leider viel zu oft, zu viel Geld für Spieler ausgeben, die am Ende leider nicht den gewünschten Mehrwert bringen, was bringt es sie dann auszugeben!?
Seit Jahren stecken wir Unsummen in die Verteidigung, aber hatten letztes die schlechteste Defensive seit 20 Jahren.
Was bringt uns das ganze, wenn am nichts dabei herum kommt.
Süle, Pavard....
sind die ihr Geld wert!
wovon ein Großteil der Spiele mit dem IV-Duo Boateng und Alaba gespielt wurde!
Ich mag die beiden, möchte es aber trotzdem mal erwähnen bevor nächste Saison bei jedem Gegentor gefragt wird warum Boa und Alaba weg sind!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(19.06 2021, 13:14)Boeschner schrieb: (19.06 2021, 12:54)Dimi schrieb: (19.06 2021, 11:13)Wembley Nacht schrieb: Stimmt, Hernandez Beitrag zum CL-Titel war aber auch riesig.
Haha, da muss er sich biegen und strecken der Dimi. Ja, Alaba Boateng in der Defensive war echt super, mit denen haben wir nie verkackt! 
Boateng wurde sogar schon zum Meme.
Du gehst wieder nicht auf das Argument ein. War mir schon klar ...
Die deutsche Mannschaft mit derselben Aufstellung wie gegen Frankreich. Wenn sie heute wieder nichts reißen, wars das.
19.06 2021, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2021, 16:25 von Cookie Monster.)
Sudden Death Situation jetzt für Deutschland ! Wird schon ein richtiges Endspiel gegen Portugal, bin heiß wie ein Schnitzel auf das Match.
|