Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(21.06 2016, 17:37)gkgyver schrieb: Wenn Götze nicht freiwillig geht, prügel ich ihn eigenhändig über die Münchner Stadtmauern.

Also sagen wir es mal so...
War es seine Absicht, mit einer starken EM Werbung in eigener Sache zu machen, dann ging der Schuss gewaltig nach hinten los!

Und ich kann auch langsam nicht mehr die Debatte verstehen, dass Mario angeblich einen Trainer braucht, der mehr sensibel ist, der ihm das Vertrauen schenkt. Denn Löw macht ja nichts anderes. Aber Götze überzeugt dennoch nicht.
Tja, komisch...

Jetzt fehlt aber Götze das Glück. 2 großartige Chancen. Mist.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Schon lustig wie man nur die Nordiren hört....

Und jetzt kommt Schürrle für Götze... Ok.

Ich hätte trotzdem mal den Sane gebracht. Allein wegen seiner Geschwindigkeit.

Oh Mann!!
Diese Moderatoren haben so eine gezuckerte Fresse, wenn Deutschland spielt!!
Soll er doch sagen, dass der Özil und der Hector zu blöd sind um den Ball zu stoppen.

Ist der Hector eigentlich verkäuflich? Bisher ne echte Überraschung für mich im Turnier.
Insgesamt doch heute das beste Spiel bisher, ein zweites Tor muss dennoch her.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei der Stimmung im Stadion könnte man denken, dass Nordirland führt

Hoffentlich nix ernstes bei Boateng...

Kimmich für mich jetzt schon Man of the Match. Ganz ganz starke Partie von ihm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.