Aber bitte kein UE, ihr oder Island sollt schon weiterkommen.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

EM 2016
|
Aber bitte kein UE, ihr oder Island sollt schon weiterkommen.
![]()
![]() ![]()
18.06 2016, 22:01
Auch als DM ist er nicht Weltklasse, genauso wenig wie Lahm das war, beide sind auf den Außen wiederrum die vielleicht besten ihres Fachs.
![]() ![]()
18.06 2016, 22:58
Hab ich auch nicht behauptet.
Und Lahm ist nicht mehr Weltklasse.
18.06 2016, 23:02
Leider, aber immer noch besser als 99% aller anderen AVs.
![]() ![]()
18.06 2016, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 23:03 von Der Pep 94.)
(18.06 2016, 18:55)Der Sachse schrieb: Hat sich eig jmd von euch den geistigen Dünnschiss der Grünen Jugend von Rheinland Pfalz durchgelesen? Mein Opa hats mir auch erzählt... seine Reaktion: Erstmal an unseren Balkon die Deutschlandflagge aufgehängt ![]()
Euer Neid ist unser Stolz !
![]()
18.06 2016, 23:33
(18.06 2016, 22:58)gkgyver schrieb: Hab ich auch nicht behauptet. Dann sag mir mal einen der fussballerisch besser sein soll als Lahm?Einen der die rechte Seite so beackern kann wie Lahm?Oder einen der von seiner Position strategisch so ins Spiel eingreifen kann wie Lahm? Auch wenn er heute manchmal Laufduell verliert und eine Flanke zulässt ist er immer noch Weltklasse.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
19.06 2016, 07:50
Ich bin beim Spiel vom ÖFB gestern fast verreckt, sowas hab ich noch nie erlebt. Bei jeder Aktion musste man mehr als nur zittern, egal ob es die eigene war oder die das Gegners.
Alaba einfach unglaublich unterirdisch, da läuft derzeit absolut gar nichts zusammen bei ihm. Das kann eigentlich nur besser werden.
19.06 2016, 07:53
(19.06 2016, 07:50)Cookie Monster schrieb: Ich bin beim Spiel vom ÖFB gestern fast verreckt, sowas hab ich noch nie erlebt. Bei jeder Aktion musste man mehr als nur zittern, egal ob es die eigene war oder die das Gegners. Und ich bin beim Spiel Por- Austria verreckt und heute morgen erst wieder unter den Lebenden ! Das haben wir Sepp Blatter und diesem aufgeblähten Spielplan zu verdanken - die Profis sind vollkommen überspielt. Das Niveau ist recht gering in dieser Vorrunde- viel Kampf und Leidenschaft, wenig 'Fussball'
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
19.06 2016, 15:19
Ronaldo- Der Nichtdenker!
Wollte besonders nett sein und einem Flitzer ein Foto gestatten. Und was geht davon für ein Signal aus? Renn auf den Platz, dann bekommst du schon. Danke, lieber Ronaldo, aber so weit kann der Mann gar nicht denken. Was nett gemeint war, war bestimmt auch was, um netter zu wirken. Ging irgendwie trotzdem nach hinten los, finde ich. Ich habe nichts gegen die Prima-Ballerina in Strapsen, über die Scholli so schmunzeln musste. Aber so Superstar- wie er ist- so grotesk ist die Person.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |