Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Ich habe meine Ignoreliste um Kölner und MrKlixx erweitert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und? Stolz?

Willste en Keks? :wiesn:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.07 2016, 09:00)StepMuc schrieb: Zur Guardiola-Hate-Geschichte: ich hoffe sehr dass Ancelotti dem FC Bayern eine ähnliche defensive Stabilität beibringen kann wie Löw der NM! In wichtigen Spielen hinten sicher zu stehen kenne ich schon garnicht mehr.

Und da ist es mir wirklich völlig egal ob wir dann nicht 90% Ballbesitz haben. Der extrem Fokus auf Offensive ist spätestens seit dieser EM einfach am Ende. Und war es eigentlich auch schon davor.

Ja, ja, das werden goldene Zeiten, wenn es in München defensiv endlich wieder stabil zugeht. Big Grin Aber das ist nicht der Ort für diese Diskussion.

BTW: noch etwas zu den Italienern ohne Chance: Sowas brauchen die eigentlich nicht, denn auch ohne 11M ist bei denen alles möglich. Die haben 4 ihrer 7 Treffer bei der EM ab Minute 85 erzielt...

Na gut, wer sich an die ersten Spiele erinnert wird wissen das das irgendwie In ist diese EM, Frankreich zuerst, dann wir und Italien, Island gegen die Ösis usw... Wink

falls wer Tickets fuer Marseille sucht: http://www.bayernkurve.de/thread-4804.html

nix fuer ungut...

(05.07 2016, 10:37)DerKölner schrieb: Na gut, wer sich an die ersten Spiele erinnert wird wissen das das irgendwie In ist diese EM, Frankreich zuerst, dann wir und Italien, Island gegen die Ösis usw... Wink

Das mag sein, die Italiener sind m.E. aber speziell: Lassen wenig zu und machen mitunter aus 1,5 Chancen 2 Tore. Also schon immer und nicht nur die NM.

(05.07 2016, 11:08)Beobachter schrieb:
(05.07 2016, 10:37)DerKölner schrieb: Na gut, wer sich an die ersten Spiele erinnert wird wissen das das irgendwie In ist diese EM, Frankreich zuerst, dann wir und Italien, Island gegen die Ösis usw... Wink

Das mag sein, die Italiener sind m.E. aber speziell: Lassen wenig zu und machen mitunter aus 1,5 Chancen 2 Tore. Also schon immer und nicht nur die NM.

Man sollte sie zum Europameister der Effektivitätsherzen küren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.07 2016, 10:27)DerKölner schrieb: Und? Stolz?

Willste en Keks? :wiesn:

Du scheinst “Ignoreliste“ nicht zu verstehen, sie liest das nicht.

Irgendwas scheinst du in letzter Zeit im Tee zu haben.

War klar das du wiedermal drauf eingehst, also danke das sie es durch dich lesen wird.

Ignoreliste . Was fürn quatsch .. sind wir im kindergarten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.