(03.07 2016, 20:29)Fritzitelli schrieb: (03.07 2016, 20:20)StepMuc schrieb: Man ist das ungerecht.
Deutschland reibt sich gegen den stärksten Gegner im Viertelfinale auf. Verliert drei Spieler durch Verletzungen und einen durch Gelbsperre. Und Frankreich spaziert sich da gegen Island in aller Ruhe ins Halbfinale und schont sich noch dabei. Das ist zum kotzen und macht mich megawütend.
Italien hatte Spanien im 1/8 Finale und ihr die Slowakei. Haben die Italiener deswegen geheult?
Also bitte.
Die Italiener hatten deswegen aber noch keinen gesperrten Spieler.
Aber die Franzosen und auch die Uefa können ja nix dafür, dass die Engländer sich von den Isländern haben abkochen lassen. Wenn alles "normal" gelaufen wäre, dann sähen wir jetzt Frankreich gegen England und niemand müsste sich beklagen, dass die Franzosen es im Viertelfinale offenbar viel einfacher haben als Deutschland.
(03.07 2016, 20:29)Fritzitelli schrieb: (03.07 2016, 20:20)StepMuc schrieb: Man ist das ungerecht.
Deutschland reibt sich gegen den stärksten Gegner im Viertelfinale auf. Verliert drei Spieler durch Verletzungen und einen durch Gelbsperre. Und Frankreich spaziert sich da gegen Island in aller Ruhe ins Halbfinale und schont sich noch dabei. Das ist zum kotzen und macht mich megawütend.
Italien hatte Spanien im 1/8 Finale und ihr die Slowakei. Haben die Italiener deswegen geheult?
Also bitte.
Nerv nicht.
Könnte vielleicht der Giroud heute eine Gelbe bekommen? Dann wäre ich schon zufrieden.
Eine Verletzung wünsche ich natürlich keinem.
vielleicht wurschteln die Isländer noch irgendwie eins rein!
dann wird's nochmal spannend!
Jetzt isses vorbei. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon vor der Pause entschieden ist.
Jetzt wirds bitter für Island.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Da sieht man, wie unglaublich blind die Engländer bei der EM aufgetreten sind. Eine Schande, dass die sich von Island haben abkochen lassen.
Rooney wird sich grün und blau ärgern
(03.07 2016, 20:32)DerKölner schrieb: Musst du einem eigentlich bei jedem Post auf den Sack gehen?
Ich glaube wir alle hier wissen wen wir Deutschen bis jetzt hatten, und Frankreich hatte trotzdem den einfachsten Weg bis jetzt.
Recht dünnhäutig einige hier.
Aber ich sehe es ja ein und lass euch jetzt bis zum Saisonstart in Ruhe. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß