Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Belgien gerade mit 4 Chancen hintereinander

Geht ja ganz schön flott los!
So kanns weitergehen.

Bäääm!!!

Nettes Spiel bisher.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt schon besser als das gestrige Spiel Big Grin

Viel besser. Nur bitter das Belgien nach den Karten nur noch schwalbt. Unter Felix Brych hätte es noch keine gegeben.

Ganz so einfach, wie es zunächst aussah, wird es für Belgien dann wohl doch nicht.

Endlich ein Fussballspiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wales im Moment am drücken

Gruß michel61

(01.07 2016, 13:07)Cookie Monster schrieb: Also ich muss ehrlich sagen dass ich enttäuscht bin vom bisherigen Niveau. Einzelne Mannschaften haben in der Gruppe einen guten Fußball gezeigt, allerdings doch auch mit viel Tiefphasen. Ich muss aber auch sagen, dass man den Modus kritisieren kann, denn 3 Gruppenmannschaften von 4 kommen weiter (nur die 2 schlechtestens 3. fliegen raus) und im Achtelfinale spielen dann Teams wie Nordirland und im Viertelfinale sogar Wales. Das ist für mich unbegreiflich wer sich so einen Modus wünscht.

Diese EM hat für mich das Niveau und das Interesse einer EM-Qualifikation. Hab mir deutlich mehr versprochen bislang...

Eine berechtigte Frage habe ich noch: Wer hat es eigentlich NICHT zur EM geschafft ? :roll:

Griechenland und Holland Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.