(17.08 2015, 16:47)Villa schrieb: (17.08 2015, 15:25)Der Pep 94 schrieb: (17.08 2015, 15:15)Cookie Monster schrieb: Verfolge sehr gerne die NHL, die DEL und natürlich auch die heimische Eishockeyliga in Österreich, wobei die europäischen Ligen bei weitem nicht an Amerika rankommen. Egal welches Team in den USA spielt, da kann man nichts falsch machen. Da gibt es so viele geile Teams, da kommt man eigentlich gar nicht raus aus dem Schwärmen. 
Da hast du recht. Ich war vor zwei Monaten in New York und dort im Madison Square Garden spielen ja die New York Rangers. In diesem Jahr waren sie im Halbfinale und hatten gerade an dem Wochenende ein Play-Off Spiel gegen Tampa Bay. Natürlich hab ich keine Karten mehr gekriegt und musste mir das Spiel in einer Bar 200m entfernt ansehen. Könnte ich mich heute noch schwarz drüber ärgern. 
War vor ein paar Jahren mal bei einem Spiel.
Sind Samstag früh zum Madison Square Garden hin, Karten geholt. Abends war das Spiel.
Die Stimmung allerdings war grottig. Nunja. War ein Spiel der Vorrunde und zu einer Zeit, in der die NYR nichts gebacken bekommen haben. Haben dann auch das Spiel (1:4 gegen Pittsburg Penguins -mit Jagr-) verloren.
Und ganz ehrlich: So richtig gute Sicht hatten wir nicht. Das Spielfeld zu weit weg.
Aber war trotzdem ein geiles Erlebnis.
 Wann warst Du denn bei dem Spiel ? Jagr war von 1990-2001 bei den Pens, also muss dein Erlebnis schon wieder einige Zeit her sein.
Ich war leider noch nie bei einem Spiel, wird aber sicher irgendwann mal soweit sein.
(17.08 2015, 16:55)Cookie Monster schrieb: (17.08 2015, 16:47)Villa schrieb: (17.08 2015, 15:25)Der Pep 94 schrieb: (17.08 2015, 15:15)Cookie Monster schrieb: Verfolge sehr gerne die NHL, die DEL und natürlich auch die heimische Eishockeyliga in Österreich, wobei die europäischen Ligen bei weitem nicht an Amerika rankommen. Egal welches Team in den USA spielt, da kann man nichts falsch machen. Da gibt es so viele geile Teams, da kommt man eigentlich gar nicht raus aus dem Schwärmen. 
Da hast du recht. Ich war vor zwei Monaten in New York und dort im Madison Square Garden spielen ja die New York Rangers. In diesem Jahr waren sie im Halbfinale und hatten gerade an dem Wochenende ein Play-Off Spiel gegen Tampa Bay. Natürlich hab ich keine Karten mehr gekriegt und musste mir das Spiel in einer Bar 200m entfernt ansehen. Könnte ich mich heute noch schwarz drüber ärgern. 
War vor ein paar Jahren mal bei einem Spiel.
Sind Samstag früh zum Madison Square Garden hin, Karten geholt. Abends war das Spiel.
Die Stimmung allerdings war grottig. Nunja. War ein Spiel der Vorrunde und zu einer Zeit, in der die NYR nichts gebacken bekommen haben. Haben dann auch das Spiel (1:4 gegen Pittsburg Penguins -mit Jagr-) verloren.
Und ganz ehrlich: So richtig gute Sicht hatten wir nicht. Das Spielfeld zu weit weg.
Aber war trotzdem ein geiles Erlebnis.
 Wann warst Du denn bei dem Spiel ? Jagr war von 1990-2001 bei den Pens, also muss dein Erlebnis schon wieder einige Zeit her sein.
Ich war leider noch nie bei einem Spiel, wird aber sicher irgendwann mal soweit sein. 
Ja. ist schon etwas länger her. 2000 wars.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Libero Nr. 5
Unregistered
Du hast die Pens mit Lemieux/Jagr/Kovalev/Straka live gesehen?
Respekt, da bin ich ja fast ein bisschen neidig.
Aber einen Besuch im Consol Energy Center habe ich auch noch auf der Agenda.
(17.08 2015, 18:20)Libero Nr. 5 schrieb: Du hast die Pens mit Lemieux/Jagr/Kovalev/Straka live gesehen?
Respekt, da bin ich ja fast ein bisschen neidig.
Aber einen Besuch im Consol Energy Center habe ich auch noch auf der Agenda.
War alles spontan, damals.
New York war damals sowieso im Ausnahmezustand, da die World-Series (MLB) war. Die Yankees gegen die Mets.
In der NHL, bzw. beim Eishockey allgemein hat man immer das Gefühl, dass die Saison erst mit den Playoffs beginnt. Vor allem für die Kanadier ist das ein Ritual, dass sie erst dann richtig aufdrehen.
Wie sagte Geoff Ward (Ex-Mannheim Coach) letztes Jahr im Trailer vor den Spielen: "Play-Offs is war."
Euer Neid ist unser Stolz !
In der Hauptrunde merkste halt schnell, wo der Weg hingeht. Wenn man im Gefühl hat, in die POs zu kommen und dann drin steht, geht es um alles. Verlierst Du in der HR ein Spiel, ist das nicht wild, aber in den POs kann das ganz schnell das Aus bedeuten.
Merke, hier sind scheinbar genug Hockey-Fans.
als Filmtipp kann ich das mal THE RED ARMY und GOON raus geben.
18.08 2015, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 09:24 von Villa.)
(18.08 2015, 08:46)RedIndian schrieb: In der Hauptrunde merkste halt schnell, wo der Weg hingeht. Wenn man im Gefühl hat, in die POs zu kommen und dann drin steht, geht es um alles. Verlierst Du in der HR ein Spiel, ist das nicht wild, aber in den POs kann das ganz schnell das Aus bedeuten.
Kenne den Film nicht. Aber könnte mir vorstellen, dass er unter anderem von Larionow-Krutow-Makarow handelt. Eine der besten Sturmreihen ever!
(Hinten in der Verteidigung noch Fetisow... )
Die Russen haben mal den (meiner Meinung nach) besten Eishockey gespielt.
Libero Nr. 5
Unregistered
(18.08 2015, 09:22)Villa schrieb: (18.08 2015, 08:46)RedIndian schrieb: In der Hauptrunde merkste halt schnell, wo der Weg hingeht. Wenn man im Gefühl hat, in die POs zu kommen und dann drin steht, geht es um alles. Verlierst Du in der HR ein Spiel, ist das nicht wild, aber in den POs kann das ganz schnell das Aus bedeuten.
Kenne den Film nicht. Aber könnte mir vorstellen, dass er unter anderem von Larionow-Krutow-Makarow handelt. Eine der besten Sturmreihen ever!
(Hinten in der Verteidigung noch Fetisow... )
Die Russen haben mal den (meiner Meinung nach) besten Eishockey gespielt.

Richtig, geht um KLM, ja die konnten schon was, trotzdem habe ich mich immer gefreut, wenn sie eine über gekriegt haben, was auch nicht warum..
Ist eine Doku-Film, aber echt gut.
Halbfinale, Köln gegen München, vielleicht guck ich mir mal ein Spiel live an.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|