Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die jährliche Farce der Bayern
(05.04 2017, 07:09)Cookie Monster schrieb: Für mich ist es unglaublich so einen Schwachsinn ernsthaft in einem Bayernforum sehen zu müssen. Richtig peinlich wirklich...

Hab schon überlegt, es in den Witze-Thread zu verschieben.
Oder sollte man noch eine Verschwörungstheorien/Unglaubliche Geschichten/Science Fiction -  Ecke aufmachen?
Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.04 2017, 06:53)AJP242 schrieb:
(05.04 2017, 06:37)Fritzitelli schrieb: Ganz so schlimm sehe ich es nicht. Mal schauen was CA zwischen den Real Spielen macht. Glaube es geht dann gegen Vizekusen. Rotiert er stark, oder lässt er die Topelf eingespielt? Natürlich ist die Niederlage gestern ärgerlich und unnötig gewesen -

...und für mich vorallem etwas vollkommen normales. man hat auswärts gegen den tabellendritten mit 1:0 verloren. also wenn das nicht mehr passieren darf, dann braucht man sich auch das alles nicht mehr antun.

Normal ist es insofern nicht, dass man nur mit angezogener Handbremse gespielt hat, sowohl fußballerisch als auch von der Aufstellung. Unter normalen Umständen hätte man in Hoffe nicht verloren. Das verfälscht in gewisser Weise am Ende die Gesamttabelle, Für Bayern spielt es keine Rolle, ob sie mit 15 oder mit 18 Punkten oder nur mit 5 Punkten Vorsprung Meister werden. Für die Konstellation in den darauffolgenden Plätzen jedoch schon. Also, wer nur aus der Brille der Bayern betrachtet, wird natürlich keine Unnormalität erkennen. Mal sehen wie es noch so weitergeht, ich rechne auch fest mit einer Niederlage gegen Dortmund in der BL.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.04 2017, 07:09)Cookie Monster schrieb: Für mich ist es unglaublich so einen Schwachsinn ernsthaft in einem Bayernforum sehen zu müssen. Richtig peinlich wirklich...

Bleib einfach geschmeidig und leg Dich wieder in Dein Sofa. Versuch am besten gar nicht, zu begreifen, was ich eigentlich will und worüber ich sauer bin. Wettbewerbsverzerrung!"
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.04 2017, 07:16)Hanna Bach schrieb:

Bleib einfach geschmeidig und leg Dich wieder in Dein Sofa. Versuch am besten gar nicht, zu begreifen, was ich eigentlich will und worüber ich sauer bin. Wettbewerbsverzerrung!"

Du hast die letzten Jahre gesagt: Puppenliga ist egal...jetzt nach der ersten (unglücklichen) Niederlage seit einigen Monaten ist es plötzlich Wettbewerbsverzerrung. Noch unglaubwürdiger kann man sich nun wirklich nicht mehr machen, sry Hanna...Da kann auch deine leipziger Anhängerschaft nichts dran ändern. Was du da forderst ist und bleibt unrealistisch, man sollte sich an anderen Ligen orientieren um das einzusehen. Auch Real und Barca haben solche Spiele, da schreit niemand Wettbewerbsverzerrung, schon gar nicht im eigenen Forum.

Joar. Jahrelang ist die Meisterschaft komplett egal. Hauptsache CL. Jetzt, wo es RB direkt betrifft, ist es plötzlich (völlig unerwartet) nicht mehr egal.

(05.04 2017, 07:39)Jano schrieb: Joar. Jahrelang ist die Meisterschaft komplett egal. Hauptsache CL. Jetzt, wo es RB direkt betrifft, ist es plötzlich (völlig unerwartet) nicht mehr egal.

Man hätte nur gegen Hoffe und Dortmund gewinnen müssen, was man natürlich nicht tat und tut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.04 2017, 07:24)Cookie Monster schrieb: Noch unglaubwürdiger kann man sich nun wirklich nicht mehr machen, sry Hanna...

Es ist Dir schon wichtig, das immer wieder zu betonen, nicht? Diese Bruderschaft hier begreift es anscheinend nie, dass genau das mir völlig Rille ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.04 2017, 07:42)Hanna Bach schrieb:
(05.04 2017, 07:39)Jano schrieb: Joar. Jahrelang ist die Meisterschaft komplett egal. Hauptsache CL. Jetzt, wo es RB direkt betrifft, ist es plötzlich (völlig unerwartet) nicht mehr egal.

Man hätte nur gegen Hoffe und Dortmund gewinnen müssen, was man natürlich nicht tat und tut.

Also wäre es bei Abstiegskandidaten wiederum egal?

Klaro,spinnen wir mal weiter.
Gegen Dortmund auch verlieren,ist machbar.Dann gewinnen Hoffenheim und Dortmund weiter ihre Spiele.
Und zur Krönung hauen wir Leipzig weg.Oho Wettbewerbsverzerrung,die bitterbösen Bayern und Hanna wird ... Smile

Warum Wettbewerbsverzerrung ? Bayern hat verloren, Leipzig kann den Abstand heute verkürzen und die Meisterschaft noch holen. Läuft für Leipzig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.