Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Ja der Hoeneß Sohn wäre nochmal ein Downgrading um zwei Ebenen zu Brazzo. Da sind wir dann endgültig die Fußball Lachnummer der Nation.

Der FC Bayern mag zwar familiär geprägt sein, aber ein Familienunternehmen ist es beim besten Willen auf keinen Fall…

Sollten die das wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen können sich die Hoeneß bitte gleich schleichen und sich aus der Klubhistorie streichen lassen…

(21.04 2023, 14:12)BayernBerniB schrieb: Ja der Hoeneß Sohn wäre nochmal ein Downgrading um zwei Ebenen zu Brazzo. Da sind wir dann endgültig die Fußball Lachnummer der Nation.

Ein Downgrade zu Brazzo,
wie würde der wohl aussehen??

Oliver Pocher? Dieter Bohlen? Robert Geiss?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.04 2023, 15:15)lavl schrieb:
(21.04 2023, 14:12)BayernBerniB schrieb: Ja der Hoeneß Sohn wäre nochmal ein Downgrading um zwei Ebenen zu Brazzo. Da sind wir dann endgültig die Fußball Lachnummer der Nation.

Ein Downgrade zu Brazzo,
wie würde der wohl aussehen??

Oliver Pocher? Dieter Bohlen? Robert Geiss?

Didi Hallervorden Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Na also gut gibt doch Kandidaten.

Wer da jetzt über die Idee lacht dass Hoeneß Sohn übernehmen soll, dem Rate ich mal nachzusehen wer Mannschaftsarzt vom FC Bayern ist. Prost.

Und wer ist immer noch Mannschaftskoch?

(21.04 2023, 19:02)StepMuc schrieb: Wer da jetzt über die Idee lacht dass Hoeneß Sohn übernehmen soll, dem Rate ich mal nachzusehen wer Mannschaftsarzt vom FC Bayern ist. Prost.

Hilf mir bitte auf die Sprünge -was ist mit dem aktuellen Mannschaftsarzt?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(21.04 2023, 19:02)StepMuc schrieb: Wer da jetzt über die Idee lacht dass Hoeneß Sohn übernehmen soll, dem Rate ich mal nachzusehen wer Mannschaftsarzt vom FC Bayern ist. Prost.
Welchen von beiden meinst du?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wie lange wollen die noch an Brazzo festhalten ?
De bringt doch auch nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.