08.03 2019, 10:05
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die aktuelle Gesamtsituation
|
08.03 2019, 10:05
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
08.03 2019, 12:25
Haha, weiß noch, wie sie immer von Thomas Müller geschwärmt hat.
![]()
08.03 2019, 14:15
Politische Gestalten haben im Fußball auf solchen Positionen eigentlich nichts verloren.
08.03 2019, 15:09
(08.03 2019, 14:15)gkgyver schrieb: Politische Gestalten haben im Fußball auf solchen Positionen eigentlich nichts verloren. Sowas wirst du leider nie verhindern können, aber gegebenenfalls kannst durch die politischen Verbindungen solcher Leute eben auch profitieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
14.03 2019, 14:19
Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen.
14.03 2019, 14:32
(14.03 2019, 14:19)Boeschner schrieb: Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen. Wäre es nicht gerade jetzt an der Zeit den "Umbruch" wirklich zu vollziehen um sich für Sommer vorzubereiten ? Sprich, Einbau von Sanches, Davies und der Amateurspieler, sofern man es ihnen vom Niveau wirklich zutraut. Wenn man es zB. Davies nicht zutraut in der restlichen Saison zu spielen, dann war der Transfer eh für die Fisch, weil dann spielt der in den kommenden Jahren bei uns, wenn es wieder um Titel gehen soll, eh keine Rolle. Man hat doch gar nichts mehr zu verlieren. Wenn die Meisterschaft oder der Pokal wirklich die Saison "retten" soll verstehe ich sowieso nicht mehr was da in den Köpfen der Oberen vorgeht...
14.03 2019, 14:36
(14.03 2019, 14:32)Cookie Monster schrieb:(14.03 2019, 14:19)Boeschner schrieb: Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen. Wenn das die Wende bringt. Jetzt muss sich jedenfalls mal so langsam was tun!
14.03 2019, 14:47
(14.03 2019, 14:36)Boeschner schrieb:(14.03 2019, 14:32)Cookie Monster schrieb:(14.03 2019, 14:19)Boeschner schrieb: Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen. Die endgültige Wende wird eh nicht kommen bevor nicht ein anderer Trainer bei uns auf der Bank sitzt. Spätestens gestern sollte doch auch der letzte gesehen haben, dass es mit dieser defensiven Spielweise nichts zu gewinnen gibt. Zumindest aber könnte man den jungen Spielern schonmal Spielpraxis geben. Ich erwarte das aber nicht, jetzt sind wir nämlich wieder in einem Stadium wo Kovac um seinen Job kämpft. Also wieder null Rotation und Innovation. Bekannte Gesichter und Aufstellungen Woche für Woche...
14.03 2019, 18:34
Interview mit Brazzo zum CL-Aus. Diskussionswürdige Aussagen von mir rot gekennzeichnet !
Zitat:Im Interview mit SPORT1 zog der 42-Jährige sein Fazit und erklärte, wie es nun weitergehen soll. Nach "Wenn sie wüssten was wir schon alles haben" hört sich das jetzt aber nicht gerade an...
14.03 2019, 18:50
Der Herr ist vernab jeglicher Realität.Kann man echt nicht mehr für voll nehmen,ihn und seinen Spannemann von Trainer.
Wenn man die Buli als Maßstab nimmt im Vergleich zum internationalen Geschäft, dann ist Hopfen und Malz verloren. Es macht zur Zeit echt keinen Spaß mehr,so lange wie unser Rotbäckchen an seinem Schreibtisch klebt ändert sich nix mehr. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |