(01.06 2014, 09:21)Jarou schrieb: LeGo ist doch schon raus, bzw. nur auf Abruf. Und lass doch Klose und Gomez. Die haben fast die gleichen statistischen Werte, und Klose hatte doppelt so viel Spielpraxis diese Saison.
Dafür brennt Gomez mehr. Wird man schon sehen wenn im Turnier die Alternative nicht Gomez heißt sondern Volland.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.06 2014, 15:19)gkgyver schrieb: (01.06 2014, 09:21)Jarou schrieb: LeGo ist doch schon raus, bzw. nur auf Abruf. Und lass doch Klose und Gomez. Die haben fast die gleichen statistischen Werte, und Klose hatte doppelt so viel Spielpraxis diese Saison.
Dafür brennt Gomez mehr. Wird man schon sehen wenn im Turnier die Alternative nicht Gomez heißt sondern Volland.
Unter Löw braucht sich keiner einen Gedanken mehr an Gomez oder Kießling machen.
Eher nominiert der einen Abwehrspieler nach.
Löw kennt den Spielertyp Stürmer doch gar nicht mehr.
Was die Nominierung Kloses erklärt.
Irgendwas sagt mir dass Löw mit falscher 9 spielen möchte.
Jogi Löw streicht Marcel Schmelzer, Shokdran Mustafi und Kevin Volland aus dem WM-Aufgebot!
Volland finde ich sogar fast grob farhlässig, Schmelzer ist korrekt, Mustafi kenne ich zu wenig
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Sehe ich ähnlich ... Schmelzer ist ok (Durm spielt wirklich super und wird beim BvB auch oft anstelle von Schmelzer eingesetzt), aber warum denn Volland ???
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.06 2014, 11:11)MrKlixx schrieb: Sehe ich ähnlich ... Schmelzer ist ok (Durm spielt wirklich super und wird beim BvB auch oft anstelle von Schmelzer eingesetzt), aber warum denn Volland ???
Weil Löw ein Stürmer- Hasser ist.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.06 2014, 12:12)dreas schrieb: Kann man nix machen, er liebt eben das "filigrane"
Der wird in Schönheit sterben