Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
(23.05 2015, 21:30)gkgyver schrieb: Allofs über den Rücktritt von Gagelmann:

"Peter Gagelmann war ein guter Schiedsrichter. Wenn ein Spiel langweilig wurde, hat er es oft geschafft, wieder Spannung reinzubringen. Das war eine seiner Spezialitäten. Ich habe einmal mit meiner Frau in Düsseldorf auf der Tribüne gesessen und gesagt: Schatz, keine Angst, der Mann macht das schon. Dann hat er eine Gelbe Karte gegeben und plötzlich war Stimmung. Er hat eben immer auch an die Zuschauer gedacht."

Big Grin Big Grin
[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

mit dem Videobeweis hätten die Schiedsrichter eine gute Hilfe und ein viel besseres Ansehen in der Öffentlichkeit.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Es gibt von nun an eine neue Schiedsrichterin im Profifußball. Zwar erst einmal nur für Drittligaspiele, aber immerhin.

MarioBasler gefällt das

(24.06 2015, 16:11)Münsterländer FCBler schrieb: Es gibt von nun an eine neue Schiedsrichterin im Profifußball. Zwar erst einmal nur für Drittligaspiele, aber immerhin.

Okay, von Bayern ist die ja nicht. Also darf ichs sagen, sieht eher aus wie ne Boxerin :roflmao:

Da wird Pep die Finger von lassen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.06 2015, 20:01)DerKölner schrieb: Da wird Pep die Finger von lassen. Big Grin

Fünf Euro in die Chauvikasse!  Cool

(24.06 2015, 20:01)DerKölner schrieb: Da wird Pep die Finger von lassen. Big Grin

Pep wird auch nicht in Versuchung kommen, denn die Neue pfeift  erst mal Spiele in der 3. Liga. Smile

Die deutschen Schiris bereiten sich auf die neue Saison vor:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...hnden.html

Behandelt werden das Halten im Strafraum, das Einsteigen von Torhütern etc. Der Fandel spricht wieder von einem klaren Foulspiel von Neuer gegen Higuain im WM Finale 2014. Aber auch die Langerak Aktion gegen Lewandowski wurde angesprochen.

Kann man ja hoffen, dass die in der neuen Saison besser pfeifen.

Hoffen?

Ja.

Dran glauben?

...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.