Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
Der Punkt ist nicht der Platzverweis an sich, sondern wie es dazu kommt und die Vorgehensweise des Schiris. Wenn man Vorteil geben kann, kann man danach nicht mehr Rot wegen Torchanceverhinderung geben, da der Vorteil ja gegeben war. GANZ abgesehen davon dass eine Rote nicht einfach so ausgesetzt werden kann. Lässt er laufen, muss er die stecken lassen.

2 Spiele Sperre für Janker, 3 für Boateng, 4 für Huntelaar. Das ist doch Willkür.

Wolfsburger Torwart hat die Hand auf dem Ball, Son kickt ihn einfach aus der Hand ins Tor, Tor zählt.
Subotic ringt einen Mainzer nieder, macht das Tor, Tor zählt.
Van der Vaart, mit gelb vorverwarnt, haut von hinten einen Bayern um, kein gelb-rot. Spahic streichelt einen Wolfsburger an der Backe, sofort gelb-rot.

Keine Linie, und vogelwild.
Besonders die ersten beiden pfeifen sogar die Sportlehrer an Hauptschulen.

Linienrichter steht 2 Meter weg von Xhaka, sieht nicht das der sich selbst in die Hacke läuft...

Einfach bitter was die Schiris so veranstalten.

Und vergiss nicht Gündogans Handspiel gestern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist ja alles richtig.Aber ich bin bei der Beurteilung von Schiedsrichtern eher vorsichtig,weil ich diesen Job niemals machen möchte.Im Grunde bist du als Schiri immer der Arsch.So oder so.Für den Einen oder für den Anderen.Ich glaube in einer Saison gleichen sich die Fehlentscheidungen pro oder contra meistens aus.Wobei und das gebe ich gerne zu,manche Entscheidungen so krass falsch sind,das man es einfach nicht nachvollziehen kann.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Da hast du Recht.

Aber da es für mich besonders beim FC die beiden Derbys waren ist klar das das besonders wütend macht.

Gegen Mainz nen Elfer nicht gekriegt, UE, kann ich mit leben, aber durch Schiris 2 Derbys verlieren ist zuviel.

Hab grad noch mal die Szene gesehen die zum Gladbacher Tor führt.Krasse Fehlentscheidung.Da kann ich dich verstehen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Eins noch zu Aytekin, wäre er auch mit den Gladbachern so kleinlich gewesen hätte Xhaka am Ende nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen (Trikot ziehen mit vorheriger Gelbverwarnung) und Vogt hätte nen Elfer kriegen müssen (Im 16er in die Hacken getreten, und da sogar mit Körperkontakt).

Wenn ich kleinlich pfeife, bitte auf beiden Seiten, fehlt mal wieder die klare Linie.

War wirklich nicht grad sein bester Tag... Schade dass er so das Spiel (mit-)entschieden hat.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Wo wir gerade bei Aytekin sind, aufpassen, Leute! Der war gerade im Interview bei Sky.
Also: 1 Meter vorm Tor zum Schuss ansetzen ist keine klare Torchance mehr!

Der eine foult 15 Meter vom Tour weg, bekommt Rot + 2 Spiele Sperre dazu die eigene Mannschaft 1 Stunde Unterzahl, der nächste 1 Meter vor dem Tor bei einem Foul nicht mal Gelb. Ein Hoch auf die Rechtsprechung und das Urteilsvermögen deutscher Schiedsrichter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.