... mal abwarten wie es den anderen ausländischen spielern ergangen ist, ganz ohne geht das in letzter zeit nicht ab (siehe olic)
Mertesacker fällt gegen uns aus. Hat sich gestern den Augenhöhlenboden gebrochen. Klingt eklig...
VanBuyten hat zwei Kopfballtore gemacht, haben aber trotzdem 32 verloren. u.a. dank Altintop. Hat auch wieder ne Bude gemacht und eine vorbereitet, glaub ich.
Ballack ist verletzt, und fällt voraussichtlich 6 Wochen aus!
Ob der nochmal so richtig zum Einsatz kommen wird, auch wenn er als Kapitän ernannt wurde?
Als ich gelesen hab, dass er 6 Wochen ausfällt, war ich mir sicher, dass das sein Nati-Ende sein wird. Er fällt für zwei Länderspiele aus und muss dann wieder fit werden, was er jetzt auch noch nicht war. Und in seinem Alter geht das auch nicht mehr so schnell... Jetzt sollte er einen Schlussstirch unter die NAtionalmannschaft ziehen.
... denke auch das es das für unseren ex-ballast war!
heut abend Länderspiel gegen die Türkei! So egal mir die Nati normal ist, heute muss sie gewinnen!!! Kann mir aber nur die erste Halbzeit anschaun, was mich normal nicht ärgern würd.
Gestern war ein Bericht im ZDF oder so. Da gings darum, dass ziemlich viele Türken im Stadion sein werden. Und dass eineige gefordert hätten, das Spiel lieber in Dortmundf auszutragen... Da frag ich mich, gibts im Ruhrgebiet keine Türken mehr oder was???
fcb_js schrieb:heut abend Länderspiel gegen die Türkei! So egal mir die Nati normal ist, heute muss sie gewinnen!!! Kann mir aber nur die erste Halbzeit anschaun, was mich normal nicht ärgern würd.
Gestern war ein Bericht im ZDF oder so. Da gings darum, dass ziemlich viele Türken im Stadion sein werden. Und dass eineige gefordert hätten, das Spiel lieber in Dortmundf auszutragen... Da frag ich mich, gibts im Ruhrgebiet keine Türken mehr oder was???
Jo, da gibt es bessere Vorschläge .
Das "Problem" ist, dass es in Deutschland überall eine Menge Türken gibt.
Wir könnten Spanien ja mal fragen, ob wir das Spiel nicht auf Malle austragen können, das ist ja schon fast Deutschland D
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
das mit den Türken ist nicht mehr zu Ändern,und missen wollen wir sie ja auch nicht Unbedingt,oder?
Jedenfalls ist da ja auch alles Egal,solange wir heute dank 2 özil Toren 20 Gewinnen D D
lg
Ich hoffe lieber, dass wir Deutschland dank 3 FCB Toren gewinnt^^
Mir ist es egal, wer die Tore schießt.
Aber bei Özil und allem FCB-Spielern würde ich mich am meisten freuen.
Das wichtigste ist doch, dass wir mehr Tore schießen als die )
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa