Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2018, 18:46)gkgyver schrieb: Wie gesagt, bei den Entwicklungen zuletzt sollte man die Fans tatsächlich ab und zu erinnern, dass wir tatsächlich noch CL Ambitionen haben.
Ist so aus der Politik ja nicht mehr zu erkennen.

Wie jetzt ? Ich dachte die Transferpolitik gibt den CL-Sieg nicht mehr her ?

Laut einer französischen Quelle, würde man Pavard bei einem Boateng-Abgang wohl doch schon dieses Jahr holen. Trotz Rummenigges Aussagen. Sind vielleicht nur Verhandlungstaktik.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3643082752

Dazu müsste Reschke zustimmen. Und der lässt sich in Sachen Ablöse sicher nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich glaube weiterhin an nächstes Jahr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Vidal jetzt scheinbar echt vor dem Absprung.

Jetzt ist man zum Erfolg mit Sanches verdammt, ansonsten war das ein Schuss ins Knie.

(02.08 2018, 17:07)Cookie Monster schrieb: Vidal jetzt scheinbar echt vor dem Absprung.

Jetzt ist man zum Erfolg mit Sanches verdammt, ansonsten war das ein Schuss ins Knie.

Naja man ist auch nach Vidals Abgang überbesetzt im MF. Sehe da keinen all zu großen Druck auf Sanches zu kommen. Wir haben mit Thiago, James und Martinez eigentlich ein sehr offensichtliches Stammmittelfeld und dann kommt noch Tolisso als Rotationsspieler hinzu. Sanches und Goretzka können dann um den Platz hinter Tolisso kämpfen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich dachte Goretzka wäre quasi der Vidal Ersatz.

(02.08 2018, 17:09)Wembley Nacht schrieb:
(02.08 2018, 17:07)Cookie Monster schrieb: Vidal jetzt scheinbar echt vor dem Absprung.

Naja man ist auch nach Vidals Abgang überbesetzt im MF. Sehe da keinen all zu großen Druck auf Sanches zu kommen. Wir haben mit Thiago, James und Martinez eigentlich ein sehr offensichtliches Stammmittelfeld und dann kommt noch Tolisso als Rotationsspieler hinzu. Sanches und Goretzka können dann um den Platz hinter Tolisso kämpfen.

Martinez sehe ich nicht im Mittelfeld. Schon gar nicht wenn uns noch Boateng verlässt.

Und schon haben wir wieder den kleinsten Kader in der BL. Läuft.

(02.08 2018, 17:09)DerBomber schrieb: Ich dachte Goretzka wäre quasi der Vidal Ersatz.

Auf dem Papier ja, aber kann er das auch mit Leistung bestätigen ?

(02.08 2018, 17:14)Cookie Monster schrieb:
(02.08 2018, 17:09)Wembley Nacht schrieb:

Martinez sehe ich nicht im Mittelfeld. Schon gar nicht wenn uns noch Boateng verlässt.

Und schon haben wir wieder den kleinsten Kader in der BL. Läuft.

Mit dieser Realität, wo einer der besten 6er der Welt wieder in die IV muss, will ich mich noch nicht beschäftigen

Angeblich wechselt Vidal zu Barcelona. Also falls sich dieses Gerücht bewahrheitet, dann ist das -mal wieder- ein sehr dummer Move von uns.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.