(28.06 2018, 12:28)Cookie Monster schrieb: England will James, Bayern gesprächsbereit !
https://www.sport.de/news/ne3272345/medi...chsbereit/
haha, wenn das stimmt... 
Ich verbuche das mal unter "haltloses frei erfundenes Gerücht"
Wenn dem so wäre: Thiago und James verkaufen!?! Dann wären die Bosse aber komplett deppert.
Allerdings: wenn nun Thiago und James irgendwie weg wollen und der Trainer da eine Rolle spielt... surprise, surprise...
(28.06 2018, 12:54)Beobachter schrieb: (28.06 2018, 12:28)Cookie Monster schrieb: England will James, Bayern gesprächsbereit !
https://www.sport.de/news/ne3272345/medi...chsbereit/
haha, wenn das stimmt... 
Ich verbuche das mal unter "haltloses frei erfundenes Gerücht"
Wenn dem so wäre: Thiago und James verkaufen!?! Dann wären die Bosse aber komplett deppert.
Allerdings: wenn nun Thiago und James irgendwie weg wollen und der Trainer da eine Rolle spielt... surprise, surprise...
Laut Sportbild (gedruckte Version) plant der Verein mit Martinez - Goretzka - Müller im Mittelfeld. Das wäre ja ziemlich 2013 like
Nie und Nimmer. Das KANN nur eine Ente sein, oder ist beim FC Bayern diesen Sommer Schlussverkauf?
Wer da alles verscherbelt werden soll... da bleibt ja am Ende nichts mehr übrig.
Ich bin mehr als gespannt, wie diese Transferperiode ausgeht.
Thiago und James weg, Goretzka ins Mittelfeld neben Javi.
Fehlt nur noch die Anweisung an Kovac das 4-2-3-1 auszupacken und die Jupp-Nostalgie für Hoeneß wäre perfekt.
Nein Nein. Das MUSS bitte nur ne Luftblase sein. Schlimm genug, dass mittlerweile ne Ente nicht mehr von nem realen Interesse unterscheiden können, weil derzeit alles möglich scheint.
James weg... Für 55mio... Nein. Auf keinen Fall. Glaub, dann brauch ich ne Pause.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das Schlimme ist: Es ist unserer Führung zuzutrauen. Deswegen macht mir das sehr wohl Sorgen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(28.06 2018, 13:55)Jano schrieb: Nein Nein. Das MUSS bitte nur ne Luftblase sein. Schlimm genug, dass mittlerweile ne Ente nicht mehr von nem realen Interesse unterscheiden können, weil derzeit alles möglich scheint.
James weg... Für 55mio... Nein. Auf keinen Fall. Glaub, dann brauch ich ne Pause.
Ich glaub mittlerweile alles, was beim FC Bayern irgendwie negativ in Verbindung gebracht wird.
Aber wenn wir James wirklich loswerden wollten, dann frag ich mich schon...
Hat irgendjemand von uns die WM Spiele in irgendeiner Weise verfolgt?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(28.06 2018, 14:12)lavl schrieb: (28.06 2018, 13:55)Jano schrieb: Nein Nein. Das MUSS bitte nur ne Luftblase sein. Schlimm genug, dass mittlerweile ne Ente nicht mehr von nem realen Interesse unterscheiden können, weil derzeit alles möglich scheint.
Ich glaub mittlerweile alles, was beim FC Bayern irgendwie negativ in Verbindung gebracht wird.
Aber wenn wir James wirklich loswerden wollten, dann frag ich mich schon...
Hat irgendjemand von uns die WM Spiele in irgendeiner Weise verfolgt?
Ja klar, deswegen kann man ja mehr Geld für ihn bekommen
Das ist so absurd, ich kann das nicht glauben. Habe ich bei Kovac aber auch gedacht, daher ist da doch dieses Fünkchen Angst...
Wenigstens geht der Kelch Mascarell wohl an uns vorüber - der geht nämlich zu Schalke...
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv...-ein_92688
Ich weiß wirklich nicht, welchen wahnsinn unser Vorstand gerade reitet, aber von diesen Jahr erholen wir uns nicht so schnell, das steht fest!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!