Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.04 2018, 18:43)orville schrieb: Bei Bailey wäre ich sehr überrascht, wenn Rudi Völler diesen zum FC Bayern transferieren würde. Dann wohl eher in die PL (leider).

Vlt ham wir ja was gut, weil wir ihnen Brandt gelassen haben. Und ich glaub bei 80Mio wird auch der Rudi schwach. Big Grin

Ich denke Lemar wäre die beste Option, die wir im Moment haben.

Als Trainer ist laut Medien im Moment wieder Nagelsmann Favorit. Wie der mit Ribery und Robben als Bankdrücker klarkommen soll, muss mir auch erst einer erklären.

(08.04 2018, 18:54)awlos schrieb: Ich denke Lemar wäre die beste Option, die wir im Moment haben.

Als Trainer ist laut Medien im Moment wieder Nagelsmann als Favorit. Wie der wohl mit Ribery und Robben als Bankdrücker klarkommen soll, muss mir auch erst einer erklären.

Weiß nicht. Wenn ich mir die diesjährige Statistik von Lemar anschaue, dann bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Wir sollten schon einen Spieler verpflichten, der a) viele Tore schießt und b) auch ein Spiel entscheiden kann.
Bei Bailey bin ich mir auch unsicher. Andererseits muss man auf dieser Position halt ein gewisses Risiko eingehen....

Meiner Meinung nach wäre wohl Malcom die einfachste Lösung
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.04 2018, 18:04)lavl schrieb:
(08.04 2018, 17:40)Wembley Nacht schrieb: Wenn man sich einen RF holen sollte, dann wird man denke ich nicht sonderlich aufs Geld achten...

sollte man denken. aber ich glaube, man wird mit der Konstellation in die neue Saison gehen! Robbery bekommen unter großen Gejohle neue Verträge und man ist überzeugt in Coman und Gnabry die geeigneten Nachfolger gefunden zu haben!

Transfer Aktivitäten abgeschlossen!  :klatsch:
Außerdem war doch dieses Jahr eh Hauptaugenmerk die Trainersuche! Kann man von der Vereinsführung denn wirklich erwarten mehrere Dinge gleichzeitig zu machen? Also wirklich....

Sowohl Gnabry als auch Coman kommen über links. Rechts und links sollte man in München schon noch unterscheiden können.

Außerdem wird man es unter Uli so machen wie immer: eine WM aussitzen, und dann abwarten was noch abfällt.

(08.04 2018, 19:11)gkgyver schrieb:
(08.04 2018, 17:40)Wembley Nacht schrieb: Wenn man sich einen RF holen sollte, dann wird man denke ich nicht sonderlich aufs Geld achten...

sollte man denken. aber ich glaube, man wird mit der Konstellation in die neue Saison gehen! Robbery bekommen unter großen Gejohle neue Verträge und man ist überzeugt in Coman und Gnabry die geeigneten Nachfolger gefunden zu haben!

Außerdem war doch dieses Jahr eh Hauptaugenmerk die Trainersuche! Kann man von der Vereinsführung denn wirklich erwarten mehrere Dinge gleichzeitig zu machen? Also wirklich....

Sowohl Gnabry als auch Coman kommen über links. Rechts und links sollte man in München schon noch unterscheiden können.

Außerdem wird man es unter Uli so machen wie immer: eine WM aussitzen, und dann abwarten was noch abfällt.

aber ich denke, Gnabry könnte evtl auch links spielen, da er eigentlich sehr beidfüßig ist. hat ja auch schon in dieser Saison 3 Tore mit links geschossen.
Oder man zieht Coman auf links, damit er mit den stärkeren Fuß für die entscheidenden Flanken und Pässe sorgen kann.
sind viele Überlegungen möglich!

prinzibiell bin ich ja auch dafür, dass wir noch jemanden brauchen, speziell auf der rechten Außenbahn, aber ich glaube dass wir niemanden mehr holen und noch auf ein Jahr Robbery und eben Coman und Gnabry setzen! ist nur so ein Gefühl...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.04 2018, 19:04)Wembley Nacht schrieb:
(08.04 2018, 18:54)awlos schrieb: Ich denke Lemar wäre die beste Option, die wir im Moment haben.

Als Trainer ist laut Medien im Moment wieder Nagelsmann als Favorit. Wie der wohl mit Ribery und Robben als Bankdrücker klarkommen soll, muss mir auch erst einer erklären.

Weiß nicht. Wenn ich mir die diesjährige Statistik von Lemar anschaue, dann bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Wir sollten schon einen Spieler verpflichten, der a) viele Tore schießt und b) auch ein Spiel entscheiden kann.
Bei Bailey bin ich mir auch unsicher. Andererseits muss man auf dieser Position halt ein gewisses Risiko eingehen....

Malcom ist jetzt auch kein schlechter, wär für mich aber eher so einer wie Costa. Guter Spieler, aber eben keiner der den Unterschied ausmacht. Und wir haben jetzt schon oft genug betont, dass wir nicht im geringsten interressiert sind. Ich glaube ich würde wohl Bailey bevorzugen, da er schon Bundesligaerfahrung hat und torgefährlich ist. Lemar fänd ich schon auch gut und Franzosen haben bei uns immer gut funktioniert, auch wenn er eine dürftige Saison spielt. Denke auch dass man die beiden leicht von einem Wechsel überzeugen könnte, schließlich haben sie die Chance auf einen Stammplatz bei uns.

(08.04 2018, 19:37)lavl schrieb:
(08.04 2018, 19:11)gkgyver schrieb:

aber ich denke, Gnabry könnte evtl auch links spielen, da er eigentlich sehr beidfüßig ist. hat ja auch schon in dieser Saison 3 Tore mit links geschossen.
Oder man zieht Coman auf links, damit er mit den stärkeren Fuß für die entscheidenden Flanken und Pässe sorgen kann.
sind viele Überlegungen möglich!

prinzibiell bin ich ja auch dafür, dass wir noch jemanden brauchen, speziell auf der rechten Außenbahn, aber ich glaube dass wir niemanden mehr holen und noch auf ein Jahr Robbery und eben Coman und Gnabry setzen! ist nur so ein Gefühl...

Du meinst wohl rechts, nicht links. Von der Idee, Coman nach Rechts zu ziehen, halte ich gar nichts. Immer wenn er da spielen musste war er zwei Klassen schlechter als Links. Außerdem spielt rechts Kimmich, der ja schon für die Flanken sorgt. Jetzt noch einen Rechtsfuß auf dem Flügel wäre Overkill.

(08.04 2018, 19:50)Boeschner schrieb:
(08.04 2018, 19:04)Wembley Nacht schrieb:

Malcom ist jetzt auch kein schlechter, wär für mich aber eher so einer wie Costa. Guter Spieler, aber eben keiner der den Unterschied ausmacht. Und wir haben jetzt schon oft genug betont, dass wir nicht im geringsten interressiert sind. Ich glaube ich würde wohl Bailey bevorzugen, da er schon Bundesligaerfahrung hat und torgefährlich ist. Lemar fänd ich schon auch gut und Franzosen haben bei uns immer gut funktioniert, auch wenn er eine dürftige Saison spielt. Denke auch dass man die beiden leicht von einem Wechsel überzeugen könnte, schließlich haben sie die Chance auf einen Stammplatz bei uns.

Aussagen im Fußball über Spieler/Transfers sind immer sehr glaubwürdig....das stimmt immer alles
80 Millionen für einen Lemar hinzublätter, der eine schlechte Saison spielt würde an Wahnsinn grenzen und Bailey hat noch Vertrag bis 2022 bei Leverkusen und Völler wird ihn sicher ungern an Bayern abgeben wollen. Der wird wenn schon nach England gehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.04 2018, 19:57)Wembley Nacht schrieb:
(08.04 2018, 19:50)Boeschner schrieb:
(08.04 2018, 19:04)Wembley Nacht schrieb:

Aussagen im Fußball über Spieler/Transfers sind immer sehr glaubwürdig....das stimmt immer alles
80 Millionen für einen Lemar hinzublätter, der eine schlechte Saison spielt würde an Wahnsinn grenzen und Bailey hat noch Vertrag bis 2022 bei Leverkusen und Völler wird ihn sicher ungern an Bayern abgeben wollen. Der wird wenn schon nach England gehen.

Du kannst Spieler aber nicht einfach so verscherbeln. Wenn Bailey zu uns will wird man sich schon irgendwie einig. Zumal wir mit Leverkusen schon seit Jahren nicht mehr in Konkurrenz stehen. Und vergiss bei Lemar nicht, dass es sich hier immer noch um einen sehr jungen Spieler handelt, der in einem Team spielt, das im Sommer fast alle Leistungsträger abgeben musste. Und die Aussagen zu Malcom waren wirklich eindeutig. Man hat mehrmals klar gesagt, dass man den Spieker zwar mal gescoutet hat, aber man nicht interressiert ist, da zu schlecht. Nie im Leben war das nur Taktik.

Coman ist auf rechts genauso verschenkt wie Müller auf rechts oder Robben auf links.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.