(05.05 2017, 05:12)gkgyver schrieb: Irgendwer hat da keine besonders gute Weitsicht. Und es ist nicht Lahm.
Upps, was ist das denn? Kritik? Doch nicht am Trainer? Das ist die einzige Erklärung, die ich für Deinen Einwurf erklären kann. Solltest Du die Führung meinen im Allgemeinen, bin ich bei Dir. Wenn sich aber Trainer-bashing dahinter versteckt, ist es hinterfotzig. Denn er war derjenige, der Lahm zum weitermachen bewegen wollte. Und da waren solche Optionen bestimmt Thema.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.05 2017, 05:38)Hanna Bach schrieb: (05.05 2017, 05:12)gkgyver schrieb: Irgendwer hat da keine besonders gute Weitsicht. Und es ist nicht Lahm.
Upps, was ist das denn? Kritik? Doch nicht am Trainer? Das ist die einzige Erklärung, die ich für Deinen Einwurf erklären kann. Solltest Du die Führung meinen im Allgemeinen, bin ich bei Dir. Wenn sich aber Trainer-bashing dahinter versteckt, ist es hinterfotzig. Denn er war derjenige, der Lahm zum weitermachen bewegen wollte. Und da waren solche Optionen bestimmt Thema.
Hanna. Leeeesen. Er hat im Text mehrfach von den Vereinsoberen gesprochen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Also diesen Sommer auf jeden Fall noch kein Brandt.
Weiß aber auch nicht, warum die von abblitzen sprechen.
Wenn überhaupt Interesse besteht, dann doch eh erst für 2018.
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
05.05 2017, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05 2017, 10:29 von Beobachter.)
"Ablitzen" verkauft sich warscheinlich besser.
Sieht man von der grundsätzlichen Frage ab, ob Brandt es bei uns schaffen würde (und da hilft nur probieren), wäre 2018 für Brandt gut (wie er sagt: WM, aber auch seine weitere Entwicklung, leider dann ohne internationalen Einsatz) und für Bayern (nur noch ein Jahr Restlaufzeit, gereifterer Spieler).
05.05 2017, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05 2017, 10:30 von Hanna Bach.)
(05.05 2017, 10:25)Jano schrieb: Also diesen Sommer auf jeden Fall noch kein Brandt.
Weiß aber auch nicht, warum die von abblitzen sprechen.
Wenn überhaupt Interesse besteht, dann doch eh erst für 2018.
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
So wird mit Schlagzeilen Kohle gemacht.
"Brandt im Puff" war politisch für die Presse halt besser zu Verkaufen als "Feuer im Bordell"
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hm, irgendwie erkenne ich noch nicht mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison gehen wollen...
(05.05 2017, 10:41)DerBomber schrieb: Hm, irgendwie erkenne ich noch nicht mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison gehen wollen...
Nicht so schlimm, warum sollst Du es vor den Verantwortlichen von Bayern wissen? Für mich stehen keine großen Überraschungen mehr an, außer vielleicht wer weggeht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.05 2017, 10:41)DerBomber schrieb: Hm, irgendwie erkenne ich noch nicht mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison gehen wollen...
TW
- Neuer gesetzt
- Ulreich will weg - man könnte ihn natürlich zur Vertragserfüllung zwingen...
- Starke hört, Stand jetzt, auf - oder gab es Neuigkeiten hinsichtlich einer Vertragsverlängerung?
Abwehr
RV - sehr dünn
- Lahm ist weg
- Rafinha
- Kimmich???
IV - sehr gut besetzt
- Boateng
- Hummels
- Martinez
- Süle kommt
LV wenn Alaba mal wieder die Kurve sträker kriegt, dann sehr gut
- Alaba
- Bernat (bleibt hoffentlich!)
DM - fraglich
- Alonso weg
- Kimmich hinten rechts?
- Rudy - muss erstmal zeigen was er kann
- Vidal bitte nicht
- Thiago - wäre verschenkt
- ... Bedarf?!
ZM - solide, m.E. gibt es Bedarf für einen weiteren Kreativen
- Thiago
- Vidal
- offensiv bzw. eher als HS: Müller
- Sanches
- ggf. Kimmich
- ... Bedarf besteht perspektivisch, aber für die nächste Saison wohl nicht dringend
LA - fraglich
- Ribery schafft es nur noch als Teilzeitkraft - was mit 34 auf der Position eigentlich sogar noch erstaunlich ist
- Costa reißt m.E. nix mehr und will wohl auch weg
- ggf. kann Coman spielen wenn Robben fit ist
- ...geht man in der Konstellation und ohne Costa in die Saison, wäre das fahrlässig (Robben-/Riberyausfall); also entweder holt man jemand wie Sanchez oder man hält Costa; oder Brandt kommt nicht und es wird ein ganz anderer
RA - Coman bitte mehr Einsatzzeit - wenn Robben fit ist, sollten die sich gut abwechseln
- Robben
- Coman
9er - das Backupproblem!
- Lewandowski
Nachtrag: Rafinha macht sich natürlich auch Gedanken, was seine Einsatzzeit angeht. Und nach Lahm wird er wohl nicht erste Wahl als RV sein. Ich glaube zwar nicht richtig, dass man ihn 2017 gehen lässt, falls doch, wäre das schon eine Baustelle...
(05.05 2017, 11:01)Beobachter schrieb: (05.05 2017, 10:41)DerBomber schrieb: Hm, irgendwie erkenne ich noch nicht mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison gehen wollen...
TW
- Neuer gesetzt
- Ulreich will weg - man könnte ihn natürlich zur Vertragserfüllung zwingen...
- Starke hört, Stand jetzt, auf - oder gab es Neuigkeiten hinsichtlich einer Vertragsverlängerung?
Abwehr
RV - sehr dünn
- Lahm ist weg
- Rafinha
- Kimmich???
IV - sehr gut besetzt
- Boateng
- Hummels
- Martinez
- Süle kommt
LV wenn Alaba mal wieder die Kurve sträker kriegt, dann sehr gut
- Alaba
- Bernat (bleibt hoffentlich!)
DM - fraglich
- Alonso weg
- Kimmich hinten rechts?
- Rudy - muss erstmal zeigen was er kann
- Vidal bitte nicht
- Thiago - wäre verschenkt
- ... Bedarf?!
ZM - solide, m.E. gibt es Bedarf für einen weiteren Kreativen
- Thiago
- Vidal
- offensiv bzw. eher als HS: Müller
- Sanches
- ggf. Kimmich
- ... Bedarf besteht perspektivisch, aber für die nächste Saison wohl nicht dringend
LA - fraglich
- Ribery schafft es nur noch als Teilzeitkraft - was mit 34 auf der Position eigentlich sogar noch erstaunlich ist
- Costa reißt m.E. nix mehr und will wohl auch weg
- ggf. kann Coman spielen wenn Robben fit ist
- ...geht man in der Konstellation und ohne Costa in die Saison, wäre das fahrlässig (Robben-/Riberyausfall); also entweder holt man jemand wie Sanchez oder man hält Costa; oder Brandt kommt nicht und es wird ein ganz anderer
RA - Coman bitte mehr Einsatzzeit - wenn Robben fit ist, sollten die sich gut abwechseln
- Robben
- Coman
9er - das Backupproblem!
- Lewandowski
Naja, also insgesamt dünne. Und wie gut Bayern in der IV besetzt ist hat man ja Im Vorfeld des VF gegen Real gesehen.
Danke übrigens für Deine übersichtliche Aufstellung. Für mich ist das keine vollumfängliche Mannschaft, bei der man sich geruhsam zurücklehnen kann, aber bitte, man wird sicher wieder mit wenigen verletzungsbedingten Ausfällen rechnen, weil man ja sparen muss.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|