Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.03 2017, 13:20)Stiller Gesellschafter schrieb: Für die kommende Saison sehe ich eigentlich noch recht wenige Baustellen.

Schon da war Schluss bei mir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.03 2017, 18:16)Cookie Monster schrieb:
(10.03 2017, 16:53)lavl schrieb: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

also wegen mir kann er gehen.
mir sind seine Leistungen zu unkonstant!
nach England verkaufen und ein schönes Sümmchen kassieren!

dafür könnte man ja einen Gnabry holen, der sich im Schatten eines Ribery dann in die Mannschaft spielen kann.

Costa neben Alonso und Lahm zu verlieren wäre schon hart. Das muss man erstmal auffangen und ein Gnabry hat noch nicht das Niveau eines Costas.

Genauergenommen kann Gnabry viel, aber Ribery kann der nie und nimmer ersetzen.

als Alternative, der schon mehr drauf hat, wäre Carasco!

aber wie gesagt, von Costa bin ich einfach nicht mehr überzeugt!

(10.03 2017, 18:16)Cookie Monster schrieb:
(10.03 2017, 16:53)lavl schrieb: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

also wegen mir kann er gehen.
mir sind seine Leistungen zu unkonstant!
nach England verkaufen und ein schönes Sümmchen kassieren!

dafür könnte man ja einen Gnabry holen, der sich im Schatten eines Ribery dann in die Mannschaft spielen kann.

Costa neben Alonso und Lahm zu verlieren wäre schon hart. Das muss man erstmal auffangen und ein Gnabry hat noch nicht das Niveau eines Costas.

Genauergenommen kann Gnabry viel, aber Ribery kann der nie und nimmer ersetzen.

Vor allem hat Gnabry nicht die Antrittsstärke eines Douglas Costa. Wenn ich an seine erste Zeit hier denke, ich dachte da schon, Wow", wieso hat den noch keiner auf dem Schirm gehabt!
Ich fände es auch schade wenn er gehen würde. Vielleicht sind seine Leistungen auch nicht so konstant, weil er sich nicht so zu Hause fühlt hier bei uns.
Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass er nicht permanent Stammspieler ist! Warum auch immer!
Wenn ein Spieler sich nicht wohl fühlt in einem Verein, dann kann man machen was man will, es wird unweigerlich zur Trennung kommen.

der alte Sack soll mit dem gepokere aufhören und mal wieder den Turbo einschalten - oder den Abgang machen, wenns wo anders so viel besser ist.

Der ist doch nicht ernst zu nehmen
. . . Müller spielt immer . . .

Lange nase an Bayern:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-ans...aby-keita/
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.03 2017, 20:10)Hanna Bach schrieb: Lange nase an Bayern:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-ans...aby-keita/

Ach ja....
dann ist ja alles klar!!

danke!

hier mal drei sachen so zum Thema Wechselverbot Wink

https://www.nzz.ch/sport/fussball/bundes...n-ld.89150

http://www.rp-online.de/sport/wechselver...-1.1577259

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...iehen.html

Das könnte Uli reizen. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wechselverbot :roflmao:

Diese künstliche Rivalität, die da immer vom Flavor Of The Day aufgebaut wird, ist immer allerliebst. Bremen, Hoffenheim, Dortmund, jetzt Leipzig ... Mal schauen wie langs diesmal hält.

(11.03 2017, 13:32)klatsche84 schrieb: ich denke, dass wir zunächst jemanden für die rechtsverteidigerposition benötigen. henrichs finde ich eine gute option. aber 20+ mio sind zu viel für jemanden, der noch nichtmal eine ganze saison gespielt hat. bin gespannt wie sich klostermann von RBL, nachdem er nun wieder fit ist, entwickeln wird. bei olympia fand ich ihn ziemlich gut. bellerin ist mir aufgrund seines sehr langfristigen vertrages viel zu teuer. ansonsten würde ich definitiv kimmich und rudy versuchen bestmöglich auf dieser position zu etablieren.

hinsichtlich flügel und sturm werfe ich mal den namen martial in den raum. in meinen augen ein verdammt guter spieler mit großen anlagen (vor allem für außen und sturm), der noch richtig entwicklungspotenzial hat. kann sehr gut auf linksaußen und im sturm spielen. ganz ehrlich, wenn costa abwandern möchte, würde ich mich freuen wenn der fcb sich um ihn bemüht. zumal manU mitr sicherheit nochmal für die offensive zuschalgen wird und die luft für martial nochmals dünner werden dürfte. costa hat auch tolle anlagen, aber über seine flanken und seine konstanz muss man nichts mehr sagen. aber wenn er sich nicht wohl fühlt, dann hinfort mit ihm. günstig wird er nicht.
ansonsten sollte man sich auf jeden fall um gnabry bemühen und ihn direkt weiter ausleihen. wenn der sich weiter so gut entwickelt, ist er eine sehr günstige alternative (solange was wahres an der klausel dran sein sollte). brandt finde ich auch super veranlagt, jedoch halte ich es für schwieriger ihn zu verpflichten.
alexis sanchez ist auch ein top mann mit "nur" noch einem vertragsjahr bei arsenal. aber das paket muss preislich schon richtig attraktiv sein, damit es sich lohnt ihn zu holen. gehaltstechnisch würde er sich bestimmt in der obersten reihe bei uns eingliedern. demenetsprechend ist für mich die ablöse hier das oberste kriterium. aber er wird nicht unter 40 mio zu haben sein, denke ich.

wenn es um das zentrale mittelfeld und um die kompensation von alonso geht, gilt es einen strategisch ausgerichteten und passstarken spieler zu verpflichten. ich sehe zwar in kimmich den spieler schlechthin für diese rolle, jedoch sollten wir auf ganz nummer sicher gehen. ich bin ein freund von verratti spielstil und denke, dass er mit CA genau den trainer bei uns vorfinden würde, der ihn auf die nächste stufe bringt. nichtsdestotrotz dürfte er zu teuer werden, wenn die konkurrenzt um ihn tatsächlich mitmischt. in keita von RBL sehe ich die jüngere und wahrscheinlich günstigere alternative zu verratti. wäre mega wenn da was gehen würde. mir auch vollkommen egal ob man damit einen konkurrenten schwächen würde. wir würden uns mit ihn sehr gut verstärken.
alternativ könnte man thiago mit vidal in die defensive und strategisch ausgerichtete zentrale etablieren, müsste jedoch einen zusätzlich zehner integrieren. ich habe hier im forum schon paar mal james in den raum geworfen. die sport bild bringt ihn erneut mit uns in verbindung. das wäre eine möglichkeit das zentrum nach alonsos karriereende umzubauen. aber eventuell nicht die nachhaltigste.

ich würde mich freuen, wenn costa wechselt und im zuge dessen ein spieler für die außen kommt und zusätzlich eine torgefahr wie robben ausstrahlt. sprich, den man notfalls auch gut im sturm einsetzen kann (und ja, robben ist nicht so ein "stürmer"). zusätzlich wäre es super wenn keita oder verratti für das ZM kommen.

was sagt ihr zu martial?

Martial kann ich nicht einschätzen, den sehe ich viel zu selten über 90 Minuten um da was zu sagen: Die SZ hat gestern, mit Verweis auf interne Kreise, die These aufgestellt, dass weder für Alonso noch für Fipsi ein Ersatz Gehalt werden soll, über die zwei, die schon klar sind.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Das wär ... suboptimal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.