Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.12 2016, 00:41)Dimi schrieb: Verratti ist eine Ausnahme. Wink

Busquets war doch auch Anfang 20 als er großartig für Barca spielte. Es gibt sie, die Ausnahmetalente...

Edit: der Name zeigt aber auch, wo die Messlatte liegt...

(08.12 2016, 01:25)Beobachter schrieb:

Busquets war doch auch Anfang 20 als er großartig für Barca spielte. Es gibt sie, die Ausnahmetalente...

Vor Allem: Den Spielern wird hier (in der Regel) ehe keine Zeit gelassen sich zu entwickelt. Das sieht man immer wieder. Dann sind die Fans, die den totalen Umbruch mit jungen Spielern fordern, wieder die ersten, die nicht zufrieden sind.

Wenn wir die CL nicht gewinnen, dann soll PSG das gerne tun. Dann wechselt vielleicht auch Verratti...   Cool
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die Chancen für PSG sind im Vergleich zum Vorjahr wohl eher gesunken Wink

Verratti wird man nicht bekommen, ist die gleiche Diskussion die wir mit Hazard oder DiMaria geführt haben. Diese Spieler sind einfach unerreichbar, wenn sie bei einem Klub wie PSG, Real oder ManUtd sind, einfach weil der Verein selbst kein Interesse hat den Spieler zu verkaufen, oder weil dann eben einfach der Preis völlig außer Verhältnis steht.

Die absolute Weltklasse müssen wir uns selbst züchten, dafür wurden Sanches, Coman und Kimmich geholt. Diesen Spielern wird man Zeit geben müssen, vielleicht kann dann auch bei uns ein Busquets 2.0 oder ein "neuer" Verratti entstehen. Gleiches zählt für die Talente die im Lauf der nächsten Jahre zu uns kommen werden, egal welche Namen das konkret sind. Die gestandenen Topkicker werden auch weiterhin bei Bayern verpflichtet werden, nur muss 1. der Preis stimmen und 2. auch das Profil des Spielers.

(08.12 2016, 09:35)Cookie Monster schrieb: Verratti wird man nicht bekommen,

Jepp, gebe ich Dir sogar recht.
Der Grund dafür aber ist perfide.
Man wird ihn nicht wollen.
Von der Führung her, zu teuer.
Und die Konsequenz lautet: Wer nicht fragt, kriegt auch nix.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zitat:Verratti wird man nicht bekommen, ist die gleiche Diskussion die wir mit Hazard oder DiMaria geführt haben.
Das sehe ich anders.

Verratti hat gesagt, dass solange er die CL nicht mit Paris gewinnt, nicht wechseln wird. Ich denke, dass er in maximal zwei Jahren trotzdem wechseln wird. Für mich ist das ein Pflichtransfer. Verratti, Thiago und Vidal... Yummi...

Für mich ist das nicht die gleiche Diskussion. DiMaria ist einer meiner Lieblingsspieler und trotzdem habe ich immer wieder betont, dass es nicht in unser System passt. Das gleiche gilt auch für KdB.

Und Hazard wird auch noch wechseln. Hoffentlich zu uns Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.12 2016, 01:45)Dimi schrieb:
(08.12 2016, 01:25)Beobachter schrieb:

Vor Allem: Den Spielern wird hier (in der Regel) ehe keine Zeit gelassen sich zu entwickelt. Das sieht man immer wieder. Dann sind die Fans, die den totalen Umbruch mit jungen Spielern fordern, wieder die ersten, die nicht zufrieden sind.

Wenn wir die CL nicht gewinnen, dann soll PSG das gerne tun. Dann wechselt vielleicht auch Verratti...   Cool

Das ist richtig, dieselben Foristen, die den totalen Umbruch fordern, titulieren Sanches schon als Fehlkauf des Jahrhunderts. 
Sanches zeigt in Ansätzen was er kann , er verbessert sich in jedem Spiel.
Und er ist 19. Verdammt, der braucht Zeit. Ebenso Coman.
Man wird einen Umbruch nicht mit der Neuverpflichtung von Verratti, Messi, Bale, Ronaldo, Hazard, KdB und diMaria schaffen, auch wenn das manche hier nicht wahrhaben wollten, man wird den Umbruch wie der BVB angehen müssen, mit einigen gestandenen Spielern, die man verpflichten kann und jungen Talenten, die sich auch mal ein, zwei Jahre entwickeln können.
Es muss endlich mal in die Köpfe, dass Bayern bei den Transfers mit den Spaniern und Engländern nicht mithalten kann. Nicht bei den Topstars.

So wie bei den Dortmundern wird das bei uns nicht funktionieren. Ein Umbruch findet idealerweise nach und nach statt und nicht schlagartig, ich meine, wenn sie es sich aussuchen hätten dürfen, dann hätte man in Dortmund wohl auch nicht x Leistungsträger auf einmal abgegeben. Bei Bayern, Real usw. kannst Du das nicht bringen (und musst es auch nicht), da braucht es Kontinuität.

Verratti+Hazard wäre schon schön Big Grin

Wenn wir so einen ähnlichen Umbruch wie Dortmund vollziehen sollten( wovon ich nicht ausgehe), dann kann unsere Vereinsführung gehen.

(08.12 2016, 17:10)Wembley Nacht schrieb: Wenn wir so einen ähnlichen Umbruch wie Dortmund vollziehen sollten( wovon ich nicht ausgehe), dann kann unsere Vereinsführung gehen.

Und wenn weiter gar nichts passiert, dann auch...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.