Da es keinerlei Dementis seitens Hummels und Herrn Schwatzke gibt, dürfte der Deal feststehen.
Ruhig Blut, Leute, erwartet doch nicht Verständnis dafür dass der FCB einen Spieler, der seit seinem 7. Lebensjahr in München ausgebildet wurde, und nach paar Jahren Aufbauclub internationales Format hat, zurück holt.
Verständnis und Lob gibts nur dafür, wenn ein Verein Spieler, die er selbst entwickelt und an die internationale Klasse rangeführt hat, verkauft, die dann in der Leistung rapide abfallen, und der Verein die dann zurück holt.
24.04 2016, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04 2016, 18:18 von hansk30.)
Schau mir den Mist schon Jahre nicht mehr an. Wer Leute wie Schnoor, Strunz und Berthold als Experten aufbietet, hat für mich jegliche Legitimation eines Sportsenders verloren. Und der Helmer passt sich auch immer mehr dem Neururer an. Soviel dazu...
Gruß
Hans K.
(24.04 2016, 18:17)hansk30 schrieb: Schau mir den Mist schon Jahre nicht mehr an. Wer Leute wie Schnoor, Strunz und Berthold als Experten aufbietet, hat für mich jegliche Legitimation eines Sportsenders verloren. Und der Helmer passt sich auch immer mehr dem Neururer an. Soviel dazu...
Gruß
Hans K.

Geht ja noch....
Richtig schlimm wird's ja erst wenn der Pocher kommt.
Warum der so oft eingeladen wird, erschließt sich mir nicht! Früher saß ein Lattek als Experte am Tisch und jetzt ein Pocher!!
Sagt eigentlich alles..
Naja - der Udo is halt leider nicht mehr
In der Runde ist keiner mehr, wenn man Hirntod als Maßstab nimmt.
(24.04 2016, 11:13)Wembley Nacht schrieb: Der Doppelpass wird immer unerträglicher. Da sagt jetzt einer ernsthaft, dass wir Dortmund tatsächlich etwas schwächen wollen, weil sie uns wieder gefährlich werden.
Wenn man sich diesen ganzen Scheiss anhört, müsste man ja meinen, dass Vereine wie Dortmund, Schalke und Co. nur Spieler aus der eigenen Jugend haben und das nur wir Spieler kaufen.
Auf dem BVB Fanboy Sender braucht man sich sowieso nichts mehr zum Thema Fussball ansehen.
Bei den Bayern Berichten/Themen werden immer klar direkt Karten gefordert oder der Niedergang des deutschen Fussballs beschworen, bei allen anderen (vor allem bei den armen Dormundern) war es körperbetontens Spiel und man hätte vielleicht (!) evtl. (!) unter Umständen (!) über ne Karte nachdenken können. Und seitdem Wontorra da weg ist (auch wenn ich ihn nicht wirklich mag) ist der Doppelpass echt nur noch peinlich.
Nur Strunz gefällt mir ab und an (vor allem seine Aussage zu der falschen Pseudoehrlichkeit bei den Gelbsperren zu den Bayernspielen...das war endlich mal authentisch)
Euer Hass ist unser Stolz!
neues Gerücht: Rafinha plus X Millionen für Bellerin
Ein Modell, welches alle drei Seiten glücklich macht.
Und da soll Arsenal sich drauf einlassen? Rafinha ist sicher keine Gurke aber immerhin auch schon Ü30. Dass die Bayern, Rafinha und Bellerin glücklich sind, mag ja sein...
Haben wir das je gemacht, Spieler X nach Y plus Z Millionen, um vom gleichen Verein Spieler A zu bekommen?
Kann man glaube ich getrost vergessen Gerüchte der Art. An Bellerin glaube ich gern, aber nicht auf die Art.