Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Weil es im Bezug auf Mats Aussagen Sinn ergibt. Sag mir lieber wieso Mats sich nicht zu Wort meldet. Er war immer der erste, der Unwahrheiten per Interview oder FB zerschlagen hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(22.04 2016, 09:15)Jarou schrieb:
(22.04 2016, 08:43)Cookie Monster schrieb: Die Medien sind sich ziemlich sicher, oder will Familie Hummels uns nur eines auswischen und uns verarschen ?

Ich versteh das jetzt nicht. Seit der Name 'Bayern' gefallen ist, wird das als die Wahrheit angesehen. Und es wird so getan als ob die Möglichkeit vorher nie bestanden hätte. Vor 7 Tagen war es noch Barca, das als sicher galt.

Hermann Hummels hat übrigens auch Manchester United erwähnt. Warum stürzt sich da keiner drauf?
Weil sich die Medien nach einem neuen Hass-Thema zwischen Bayern und dem BvB sehnen. Viel zu ruhig geworden.
Mit diesem Thema könnten sie wochenlang die Zeitungen füllen.
Wann wusste wer was? Wann hat Bayern angefragt?  Wußte Hummels es schon zur Winterpause?
Hat Hummels allen nur was vorgespielt?
Kein gemeinsames Mittagessen. Eiszeit.
Gegner erneut schwächen. Bayern reißt Herz raus.
Bayern für immer uneinholbar?
Bayern kauft Dortmund leer. Kaum ist Hoeneß wieder da,  wird beim Konkurrenten gekauft..
Usw,  usw.
Hach,  ich könnte Sportjournalist werden.
Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ein gewisses Talent für die wirklich wichtigen Themen ist nicht zu leugnen Big Grin

Nachdem Götze zweimal in der Startelf stand, ist dieses thema contra bayern ja gerade nicht so zu gebrauchen. Die angeblich so wissenschaftliche methide, die den Bayern-Dusel nachweist, scheint medial im Augenblick noch zu wenig herzugeben. Vidal an den Pranger zu stellen ist da schon wirkungsvoller.
Und jetzt, nachdem das Finale in Berlin Bayern-BVB heisst, braucht man einfach einen Aufheitzer, nachdem sich KHR und Watzke einigermaßen vertragen.

Nichts verkauft sich so gut, wie Meldungen über den FCB. Da kommt der BVB alleine ohne Klopp/Liverpool nunmal nicht mit.
Von daher bleibe ich da entspannt.
Schalke könnte Breitenreiter mal entlassen. Dann beruhigt sich das thema bei uns erstmal von ganz allein.

Ich fände einen Wechsel von Hummels zum FCB toll, und ich glaube niocht daran.

Gestern gab es ja eine Twittermeldung, 4-Jahresvertrag, Hummels FCB. Alles ein Fake.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.04 2016, 09:41)Porsche schrieb: Nachdem Götze zweimal in der Startelf stand, ist dieses thema contra bayern ja gerade nicht so zu gebrauchen. Die angeblich so wissenschaftliche methide, die den Bayern-Dusel nachweist, scheint medial im Augenblick noch zu wenig herzugeben. Vidal an den Pranger zu stellen ist da schon wirkungsvoller.
Und jetzt, nachdem das Finale in Berlin Bayern-BVB heisst, braucht man einfach einen Aufheitzer, nachdem sich KHR und Watzke einigermaßen vertragen.

Nichts verkauft sich so gut, wie Meldungen über den FCB. Da kommt der BVB alleine ohne Klopp/Liverpool nunmal nicht mit.
Von daher bleibe ich da entspannt.
Schalke könnte Breitenreiter mal entlassen. Dann beruhigt sich das thema bei uns erstmal von ganz allein.

Ich fände einen Wechsel von Hummels zum FCB toll, und ich glaube niocht daran.

Gestern gab es ja eine Twittermeldung, 4-Jahresvertrag, Hummels FCB. Alles ein Fake.

Wie gesagt. ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen. Die Gründe für seine kryptischen Andeutungen und die Worte des Vaters können vielfältig sein, es kann die "Vorbereitung" auf einen Wechsel sein, es kann ein Schachzug sein, um nach einer Vertragsverlängerung beim BVB noch besser dazustehen als Held und Fussballromantiker, es können auch allgemeine Aussagen sein, denen zu viel Bedeutung beigemessen wird.
Sportlich kann es Sinn machen, menschlich mag ich den Hummels nicht, aber nicht weil er irgendwelche Kinder auf dem Golfplatz verjagt hat (jeder hat ein Recht auf ein bisschen Privatsphäre und wenn es z.B. Müller gemacht hätte wäre er hier im Forum auch verteidigt worden), sondern weil er schon einen ziemlich überheblichen Eindruck macht und auch nicht unbedingt zur Selbstkritik neigt sondern eher anderen die Schuld gibt. Aber gut, da ist er ja nicht alleine und dass ist mir letztendlich auch egal wenn er Leistung bringt.
Ich bin dennoch der Meinung, dass letztendlich der BVB kurz vor dem Pokalfinale mit großem Theater die VV feiert und Matse in den Ruhrpott-Fan-Olymp aufsteigt. 

Kann auch Teil des Vertragspokers sein. Spieler X überlegt, wohin er sonst noch überall kann um seinen Preis (=Gehalt) hochzutreiben. Würde ein Spieler mit "echter Liebe" zwar niemals tun, aber so im Allgemeinen wäre das auch eine Möglichkeit.

Das würde dann in der nächsten Saison das absolute System.
1 Neuer
3 Boateng - Martinez (Benatia) - Hummels (Badstuber)
3 Lahm (Kimmich) - Vidal (Alonso) - Alaba (Bernat)
3 Robben (Comman) - Müller (Thiago) (Götze) - Ribery (Costa)
1 Lewandowski (Müller)
=
9 x Weltklasse
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

http://www.focus.de/sport/fussball/nicht...59533.html

Die Bayernhetze geht weiter bzw. wieder los.

Hörwick dementiert nicht, Sammer dementiert nicht, Pep “keine Frage für mich“, Tuchel dementiert nicht “könnten Abgänge kompensieren“, und was wichtiger ist, Aki gibt Ruhe.
Papa Hummels bringt ungefragt Bayern ins Spiel, Hummels “jeder wird verstehen warum es so schwer ist wenn die Entscheidung steht“. Heute war Bayern dann “nur ein Beispiel“.

Da ist was im Busch.
Heißt für mich übersetzt: wir sind uns prinzipiell einig, aber ist gibt noch den 21. Mai.

Ich will den Hummels gar nicht.. soll irgendwo anders spielen, wo er unter Bällen durchfliegen oder sie als Kerze hochballern kann...
Euer Hass ist unser Stolz!
fcbjubel  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
55 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.