Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Du hast jeweils zweimal in den falschen Thread gepostet.
Auch eine Leistung :/
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Jetzt haben wir den Salat. Kann man nichts zu sagen, man kann nur mit dem Kopf schütteln wegen unserer Kaderplanung.
#Rekordmeister

(31.01 2016, 19:25)Elber2001 schrieb: Du hast jeweils zweimal in den falschen Thread gepostet.

Schon gut, papa

(31.01 2016, 19:46)Klaus schrieb:
(31.01 2016, 19:25)Elber2001 schrieb: Du hast jeweils zweimal in den falschen Thread gepostet.

Schon gut, papa

Nix gut, das nervt tierisch Cool
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(31.01 2016, 20:04)Elber2001 schrieb:
(31.01 2016, 19:46)Klaus schrieb:

Schon gut, papa

Nix gut, das nervt tierisch Cool

Ja mei. Nicht mein Problem wenn du deine Nerven damit strapazierst.
Ich kann dir nur Besserung von meiner Seite anbieten.
Wenn du es höflicher formuliert hättest, hätte ich auch höflicher reagiert.
Ich hab sowieso etwas den Eindruck, dass manche hier immer darauf warten, dass mal "falsch" gemacht wird, um es ihm dann ankreiden zu können.
Keine Sorge, ich mein dich damit jetzt nicht konkret und werde auch sonst keine Namen nennen. Ich beziehe das auch nicht nur auf mich.
Untereinander anschwärzen ist aber definitiv in Mode hier und hat mit anständiger diskussionslultur wenig zu tun.
Ich bin auch nicht empfindlich oder so...

Mach dir nichts draus. Das ist normal bei unserem Giovane
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.01 2016, 19:30)Munich schrieb: Jetzt haben wir den Salat. Kann man nichts zu sagen, man kann nur mit dem Kopf schütteln wegen unserer Kaderplanung.

Schlag doch mal einen IV vor, statt den Kopf zu schütteln =))))

Jeder erzählt hier was von "schlechte Planung", aber so richtig schlau wird man daraus auch erst, wenn mal ein paar Namen auf den Tisch kommen, die uns tatsächlich weiterbringen könnten. Bevor wir irgendeinen Nottransfer machen, machts der Kimmich wahrscheinlich besser. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Lahm: „Dafür ist der Vorstandsvorsitzende verantwortlich. Ich habe eine Meinung - und die werde ich intern mitteilen“

http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-su...ews/225417
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.02 2016, 00:28)jaichdenke schrieb:
(31.01 2016, 19:30)Munich schrieb: Jetzt haben wir den Salat. Kann man nichts zu sagen, man kann nur mit dem Kopf schütteln wegen unserer Kaderplanung.

Jeder erzählt hier was von "schlechte Planung", aber so richtig schlau wird man daraus auch erst, wenn mal ein paar Namen auf den Tisch kommen, die uns tatsächlich weiterbringen könnten. Bevor wir irgendeinen Nottransfer machen, machts der Kimmich wahrscheinlich besser. 

Vidic nur für die Rückrunde zu holen, kann nicht schaden.
Natürlich macht er uns nicht besser.
Aber es kann auch nicht schaden, einen erfahrenen Notnagel zu haben.
Kann auch sein, dass er kein einziges Spiel machen würde.
Man weiß ja nicht wer sich noch alles verletzt.

(01.02 2016, 00:28)jaichdenke schrieb:

Außerdem muss man schon auch sagen, dass uns Verletzungen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt treffen und da ist es mit der Kaderplanung auch nicht immer leicht. Martinez fällt jetzt zum zweiten Mal kurz vor Transferende aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.