Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
So schlecht ist Palinha's Passspiel nicht. Er ist kein Thiago/Alonso aber besser als Laimer/Goretzka. Die vielen Tackles und gelben Karten machen mir da mehr Sorgen. Bei Martinez war das Stellungsspiel so gut, dass er kaum grätschen musste und auch kaum Karten bekam.

Laut Fabrizio ist man sich mit dem Spieler auch schon einig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ein erstes Angebot in Höhe von 55Mio€ soll Fulham abgelehnt haben. Sie wollen mindesten 70Mio€:

Fulham have rejected a first bid worth €55m from Bayern for João Palhinha. The English club want at least €70m. Negotiations ongoing [@berger_pj, @kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8228581440

Gut dass das Transferfenster bald schließt. Nach der Kane-Saga bin ich froh, wenn man schnell Klarheit hat.

(31.08 2023, 16:39)Boeschner schrieb: Ein erstes Angebot in Höhe von 55Mio€ soll Fulham abgelehnt haben. Sie wollen mindesten 70Mio€:

Fulham have rejected a first bid worth €55m from Bayern for João Palhinha. The English club want at least €70m. Negotiations ongoing [@berger_pj, @kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8228581440

Gut dass das Transferfenster bald schließt. Nach der Kane-Saga bin ich froh, wenn man schnell Klarheit hat.

Völliger Witz!!

Eine ordentliche Saison,
bzw. gleichbleibend bei seinen vorherigen Stationen von Lissabon, dabei ist er auch schon 27, was heißt bei ihm ist eine potentielle Steigerung nicht mehr zu erwarten.
Und wie kommen die Herren aus Fulham jetzt bitte von 20 auf 70???
Premier League Bonus?

Wie gesagt...ein Witz!

Aber gut, wenn Tuchel meint es existieren nur noch gute Spieler in der Prem. dann bitte....!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bisher geben wir nur jede Menge Spieler ab und haben kaum Ersatz. Verstehe wer will was unsere Blitzbirnen da machen. Überzeugt mich überhaupt nicht

(31.08 2023, 17:59)DerBomber schrieb: Bisher geben wir nur jede Menge Spieler ab und haben kaum Ersatz. Verstehe wer will was unsere Blitzbirnen da machen. Überzeugt mich überhaupt nicht

Naja, Kane, Guerreiro und ein 6er wären eigentlich alles tolle Transfers. Nur wirkt das "wie" doch sehr unbeholfen.

Laut Fabrizio ist Gravenberch wohl wieder weg. Ablöse bei 40 Millionen+5 Bonis
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(31.08 2023, 19:11)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio ist Gravenberch wohl wieder weg. Ablöse bei 40 Millionen+5 Bonis

Immer noch unter Wert verglichen mit Premier League Spielern, aber wenigstens haben wir Gewinn gemacht.

(31.08 2023, 19:11)Wembley Nacht schrieb: Laut Fabrizio ist Gravenberch wohl wieder weg. Ablöse bei 40 Millionen+5 Bonis

Wäre eine gute Ablöse wenn man bedenkt, dass man ihn für nichtmal die Hälfte verpflichtet hat. Schade dass er es bei uns nicht gepackt hat, ich finde man sieht das Talent, aber er hatte hier nie das Vertrauen des Trainers, was wohl auch an seiner etwas zu laschen Einstellung liegt. Mit dem Geld + die Pavard Ablöse kann man sich jetzt Palinha leisten.

Palinha ist für mich jetzt kein Toptransfer und überteuert. Aber vielleicht passt es ja.
Gravenberch mochte ich, aber ehrlich gesagt hat er nie wirklich eine Chance gehabt. Er kam in einen Brazzo-Kahn-Chaos-Club. Dann der Trainerwechsel.

Und jetzt haben wir Not: 6er und dringend, eigentlich noch dringender als einen 6er: die Position RV. Und hier wird es auch nur eine Notlösung geben.

Ich bin froh, wenn morgen um 18 Uhr dieses Theater vorbei ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.