Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Liest sich so als ob wir mit Tottenham einig sind. Allerdings ist der Zusat, dass jetzt Kane noch entscheiden muss, schon sehr spannend.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(10.08 2023, 10:51)Wembley Nacht schrieb: Liest sich so als ob wir mit Tottenham einig sind. Allerdings ist der Zusat, dass jetzt Kane noch entscheiden muss, schon sehr spannend.

Kann mir nicht vorstellen dass man wochenlang mit Tottenham verhandelt und über 100Mio bietet, obwohl der Spieler sich nicht entschieden hat. Uli meinte ja, Kane habe sein Wort gegeben.

Ich dachte Kane wollte unbedingt zu uns... na ja, so oder so wird das Theater jetzt wohl bald vorbei sein.

(10.08 2023, 09:52)Wembley Nacht schrieb: Real Madrid hat erst neulich ihrem Königstransfer Eden Hazard ne Abfindung gezahlt damit er geht; Real hat Benzema und Asensio ablösefrei verloren; ManCity hat ihren Kapitän für nen Nulltarif verloren; United verkauft Maguire (80 Millionen damals) für wohl 30 Millionen; Mahrez geht für 35 Millionen bei einem noch länger laufenden Vertrag; Koulibaly, Mendy sind alle nur leicht über Marktwert gegangen bei noch längeren Vertragslaufzeiten; Fabinho ist bei längere Vertragslaufzeit nur minimal über MW gewechselt; Barca muss Dembele unter Marktwert gehen lassen usw...
und du willst für einen Pavard, der ne Laufzeit von nem 1 Jahr noch hat, eine Ablöse die über MW ist?

Es ist halt einfach nicht wahr, dass die alles besser machen als wir.

Angebot und Nachfrage....
wir müssen nur jemanden finden, der blöd genug ist einen Pavard zu Kaufen für so viel Geld.

Ich meine, anscheinend sind wir ja offensichtlich auch so blöd für einen Kane an die 110 Mio + x hinzublättern.
Da dürfte es doch nicht soooo schwer sein jemanden zu finden der uns einen Pavard für 45 Mio abnimmt.
Der ist doch ein Schnapper im Gegensatz zu Kane!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kane hat eine Verbindung zu Tottenham, London und England, die man auch nicht unterschätzen sollte. Deshalb hätte er auch nie gestreikt oder sonst was. So wichtig scheinen ihm Titel und andere Clubs nicht zu sein. Natürlich wird er sich freuen, dass das jetzt klappt, aber ein "unbedingt weg wollen" passt nicht zu Kane, mMn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.08 2023, 11:30)lavl schrieb:
(10.08 2023, 09:52)Wembley Nacht schrieb: Real Madrid hat erst neulich ihrem Königstransfer Eden Hazard ne Abfindung gezahlt damit er geht; Real hat Benzema und Asensio ablösefrei verloren; ManCity hat ihren Kapitän für nen Nulltarif verloren; United verkauft Maguire (80 Millionen damals) für wohl 30 Millionen; Mahrez geht für 35 Millionen bei einem noch länger laufenden Vertrag; Koulibaly, Mendy sind alle nur leicht über Marktwert gegangen bei noch längeren Vertragslaufzeiten; Fabinho ist bei längere Vertragslaufzeit nur minimal über MW gewechselt; Barca muss Dembele unter Marktwert gehen lassen usw...
und du willst für einen Pavard, der ne Laufzeit von nem 1 Jahr noch hat, eine Ablöse die über MW ist?

wir müssen nur jemanden finden, der blöd genug ist einen Pavard zu Kaufen für so viel Geld.

Ich meine, anscheinend sind wir ja offensichtlich auch so blöd für einen Kane an die 110 Mio + x hinzublättern.
Da dürfte es doch nicht soooo schwer sein jemanden zu finden der uns einen Pavard für 45 Mio abnimmt.
Du willst doch einen Pavard nicht ernsthaft mit Kane vergleichen, oder ?

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(10.08 2023, 11:30)lavl schrieb:

Also das ist mir jetzt echt zu realitätsfern. Du sagst selber Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage fpr Pavard ist nicht da, dementsprechend gibt es da nicht viel Spielraum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Scheinbar könnte doch noch ein 6er kommen! Ibrahim Sangaré von PSV soll jetzt ganz oben auf der Liste stehen. Der Spieler hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 37Mio€:

Ibrahim Sangaré is now at the top of Bayern's #6 list. The club is expected to open concrete talks to sign the player from PSV. Sangaré is attracted to the idea of joining Bayern. He has a €37m release clause in his contract [@Santi_J_FM, @sebnonda]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0769145856

Zum Spieler kann ich leider nichts sagen. Scheint aber jetzt kein Spielmacher zu sein, sondern eher ne Abwehrkabte. Kennt den jemand?

(10.08 2023, 11:47)Jarou schrieb: Kane hat eine Verbindung zu Tottenham, London und England, die man auch nicht unterschätzen sollte. Deshalb hätte er auch nie gestreikt oder sonst was. So wichtig scheinen ihm Titel und andere Clubs nicht zu sein. Natürlich wird er sich freuen, dass das jetzt klappt, aber ein "unbedingt weg wollen" passt nicht zu Kane, mMn.

Denke mal dass er bei seinem letzten Vertrag nochmal was anderes ausprobieren wollte. 

Und bei dem Verhältnis welches Kane und Tottenham haben wäre ein Streik des Spielers und auch ein Steine in den Weg legen seitens des Vereins völlig unangebracht gewesen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gratuliere! Und willkommen Kane!
Wie gesagt....
Nichts gegen Kane an sich! ihn halte ich für einen sehr guten Stürmer internationaler Klasse, der nun leider mit einem 110 Mio großen Rucksack im Gepäck zu uns kommt und zum einen Vergleiche an seinen Leistungen in Premier League und hier mit denen von Lewandowski hinnehmen muss.
Beides fast unmöglich und insgesamt ein Unterfangen bei dem er fast nichts gewinnen aber sehr viel verlieren kann.

Auch insgesamt ein Deal mit viel Fragezeichen behaftet,
vordergründig natürlich die hohe Ablöse, bei der sich alle Beteiligten unsererseits wirklich nicht auf die Schulter klopfen dürfen....auch wenn sie es jetzt wahrscheinlich so verkaufen!

Auf den ursprünglich angesetzten Preis des Verkäufers einzugehen, dazu gehört wirklich kein großes Verhandlungsgeschick.

Das schaff sogar ich auf dem wöchentlichen Flohmarkt!

Das kostet 5€....
Ich geb einen...
Nein! 5
OK! Sag ma, 3

Nein, 5!
OK....4?!

Nein 5!!

Alles klar....dann halt 5
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.