Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Talente, die größtenteils gescheitert sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Uli meint, die Frage nach einem neuen 6er würde sich für ihn jetzt nicht mehr stellen, weil man ja Laimer hat. Außerdem meint er, dass Kane sich für einen Wechsel zu Bayern entschieden hat und man ihn auch bekommen wird, wenn er sein Wort hält. Weil dann muss Tottenham nachgeben:

Uli Hoeneß on a potential new #6: "This discussion does not arise for me because Konrad Laimer is a transfer that we will enjoy a lot" [@_kochmaximilian]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...9509932032

Uli Hoeneß on Harry Kane: "He has very clearly signaled that his decision was made. If he keeps his word, we'll get him. Karl-Heinz Rummenigge speaks to him regularly" [@georg_holzner]

Hoeneß adds: "Tottenham will have to give in" [@kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...4573386752

Laimer soll also den 6er machen, na hoffentlich gibts da im Verein auch noch andere Meinungen dazu. Die Aussagen zu Kane richten hoffentlich keinen Schaden an. Naja, irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben.

Ich glaube, mit seinen Aussagen zu Kane hat er dem Verein und seinen Verhandlern mal wieder einen Bärendienst erwiesen.
Man versucht ein gutes Verhandlungsverhältnis zu Tottenham aufzubauen und er sagt öffentlich, irgendwann werden sie schon einlenken. [emoji1751]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Uli eben! Zumindest wissen wir nun das erste mal von offizieller Seite wie man bei Kane vorgehen wird. Bis jetzt kam alles nur von den Medien. Er sagte ja dass Levy ein Vollprofi sei, deswegen wird dieser auch Ulis Aussage einzuschätzen wissen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Edit: Ich vermute eher, dass die Aussage in keinerlei Richtung was bewirkt. Dafür ist Levy zu abgezockt.

Dennoch amüsant, dass Hoeneß wieder vor der Presse groß aufspielen muss.

(16.07 2023, 10:51)Wembley Nacht schrieb: Edit: Ich vermute eher, dass die Aussage in keinerlei Richtung was bewirkt. Dafür ist Levy zu abgezockt.

Dennoch amüsant, dass Hoeneß wieder vor der Presse groß aufspielen muss.

Was heißt hier groß aufspielen? Er hat den Fans mitgeteilt wie es aussieht bei Kane, darf er doch, er ist immerhin wieder voll im Geschäft Big Grin Das zieht sich alles schon viel zu lange hin dachte sich wohl Uli.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ist halt bisschen absurd, wenn Uli 10 Minuten vorher sagt, dass er sich nicht über Transfer äußert.

Das Gesamtbild wird dadurch abgerundet, dass Tuchel in der Pk davor auch sagt, dass er sich nicht über Spieler äußert, die woanders unter Vertrag stehen. Wochen vorher beschwert sich Hainer übers Barcas vorpreschen bei Kimmich.

Wirkt halt wieder alles sehr stümperhaft

Uff habe mir jetzt auch die anderen Aussagen von Uli durchgelesen. Frage mich wie ja wie Tuchel das aushält.

Ja, ist schwierig. Bei Brazzo und Kahn haben alle auf die Rückkehr von Uli und Kalle gewartet. Nun ist Uli wieder da und macht alles verkehrt.

Er ist, wie er ist. Und wenn er das nicht sein darf, ist es eben nicht Uli.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ach was, ist doch alles halb so wild, könnte viel schlimmer sein! Stellt euch mal vor Uli hätte nen Bart und hätte was gesagt wie: „Zu, öhm, möglichen Transfers, äääääääh, komm das wisst ihr doch, da, öhm, da äußer ich mich nicht.“ Das wäre ja mal wirklich ultra peinlich für jeden Bayernfan! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.