13.03 2022, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2022, 10:29 von Fritzitelli.)
Wirtz wäre jetzt nen Ziel. So böse es sich anhört, aber jetzt wo er nen Kreuzbandriss hat, ist er bestimmt günstiger zu haben.
Natürlich gute Besserung von mir, das er schnell wieder fit wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Joa, nach Kreuzbandriss dürfte der Ziel Nr. 1 sein.
Der größte Transferwitz ist einfach der, dass wir uns nichts leisten können. Raiola Schützling Mazraoui ist sich wohl mit Barca einig. Barca? Ich hör wohl nicht recht. Mir stellt sich die Frage. Wer geht eher insolvent Barca oder wir?
(14.03 2022, 19:47)BayernBerniB schrieb: Der größte Transferwitz ist einfach der, dass wir uns nichts leisten können. Raiola Schützling Mazraoui ist sich wohl mit Barca einig. Barca? Ich hör wohl nicht recht. Mir stellt sich die Frage. Wer geht eher insolvent Barca oder wir?
Ach....
seit gut zwanzig Jahren soll schon der von Hoeneß vorhergesagte Knall kommen.
Seitdem war Hoeneß im Knast und den große Knall gab es nie!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Neuester Witz. Brazzo will Gavi von Barca holen. 17 Jahre, 40 Millionen. Seine Gehaltsforderungen will Barca nicht erfüllen. Ich sag nur: mach et Brazzo. 80 Millionen und 10 Millionen Gehalt und er gehört dir.
Kessie geht wohl ablösefrei zu Barca!
Warum hat mit sich eigentlich nie mit dem beschäftigt?? Hat bei Milan eigentlich immer konstant top Leistungen gebracht
(15.03 2022, 17:39)lavl schrieb: Kessie geht wohl ablösefrei zu Barca!
Warum hat mit sich eigentlich nie mit dem beschäftigt?? Hat bei Milan eigentlich immer konstant top Leistungen gebracht
Weil bei uns Schläfer sitzen und wenn das Gespräch um mehrere Millionen Gehalt geht setzt das große Bibbern ein.
Ich checks einfach nicht. Sabitzer soll bei uns 7 Millionen verdienen und Barca holt Alves, Torres, Aubameyang und Dembele ist immer noch da und weitere Spieler sollen kommen. Gehaltsvolumen wahrscheinlich an die 100 Millionen. Das muss mir mal jemand erklären.
Kahn sagt, dass er eine Mannschaft möchte die jedes Jahr die CL gewinnen kann und das er die Mannschaft gezielt verstärken möchte. Dann lassen wir uns mal überraschen. Nicht gerade deckungsgleich mit Brazzos Tun.
(16.03 2022, 17:45)BayernBerniB schrieb: Kahn sagt, dass er eine Mannschaft möchte die jedes Jahr die CL gewinnen kann und das er die Mannschaft gezielt verstärken möchte. Dann lassen wir uns mal überraschen. Nicht gerade deckungsgleich mit Brazzos Tun.
Nichts, aber auch gar nichts, was langfristigen Erfolg verspricht ist deckungsgleich mit Brazzos tun