Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ihr kleinen Pisser, was ist denn los mit euch??? Ihr pisser, Raphina kommt für satte 50 mio und hier ist tote Hose?? Das glaub ich jetzt nicht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Da glaub ich noch nicht dran.

(25.12 2021, 00:20)GoaaaaLLL schrieb: Ihr kleinen Pisser, was ist denn los mit euch??? Ihr pisser, Raphina kommt für satte 50 mio und hier ist tote Hose?? Das glaub ich jetzt nicht.

Noch ein Freund klarer Ansagen Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

War wohl'n Glühwein zu viel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.12 2021, 00:20)GoaaaaLLL schrieb: Ihr kleinen Pisser, was ist denn los mit euch??? Ihr pisser, Raphina kommt für satte 50 mio und hier ist tote Hose?? Das glaub ich jetzt nicht.

Raphina?
War der nicht schon mal hier?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dafür, dass Leeds unten drin steht und in 17 Spielen nur 17 Tore gemacht hat und er davon 8 und auf Pltz 4 der Torjägerliste steht hat er sich nicht so schlecht geschlagen. Aber jetzt für einen Offensiven 50 Millionen? Sehr unlogisch.

Die offensive ist nicht unser Problem!
Ich würde alles Geld in einen ZM Spieler investieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Naja, wenn, dann wäre er wohl der Coman-Ersatz...

(23.12 2021, 13:36)yadasistguud schrieb: Dimi was lungerst du hier immer noch rum?Wir wissen doch mittlerweile das du kein Bayernfan bist.Geh halt zum Liverpool Forum und trolle da die Leute Big Grin

Hier posten Dank der exzellenten Forenführung noch ca. 5 Leute überhaupt.
Sei froh dass Dimi noch halbwegs Intelligenz rein bringt.

(25.12 2021, 17:48)gkgyver schrieb:
(23.12 2021, 13:36)yadasistguud schrieb: Dimi was lungerst du hier immer noch rum?Wir wissen doch mittlerweile das du kein Bayernfan bist.Geh halt zum Liverpool Forum und trolle da die Leute Big Grin

Hier posten Dank der exzellenten Forenführung noch ca. 5 Leute überhaupt.
Sei froh dass Dimi noch halbwegs Intelligenz rein bringt.

Verstehe ich jetzt nicht Huh
Letztens hast du Dimi noch als "Pfeife " beschimpft Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.